Theme installieren

S

Sammael666

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S3 LTE gekauft und nun wollte ich ich ein Theme installieren. Ich habe mich für das "Zombie CM9/CM10 theme" entschieden. Meine frage ist wie mache ich das? Wie mache ich das mit dem AOKP? Verstehe das ganze nicht so genau. Könnte mir bitte jemand ein genaue einfache erklärung dazu schreiben. Und was ich downloaden muss. Und was noch dazu gehört oder wichtig sein könnte.

MFG
Sammael666
 
Ganz neu und dann direkt ein AOKP einspielen? Das ist die harte Tour, das ist dir hoffentlich klar. AOSP ROMs, zu denen auch AOKP gehört, erfordern einiges an Hintergrundwissen, wenn man sie einspielen will.

Gibt es überhaupt ein AOKP fürs S3 LTE? Davon höre ich zum ersten Mal. Überprüfe das noch mal. AOKPs fürs S3 (i9300) laufen nicht auf dem i9305.

Wenn du trotzdem noch dran willst, befolge die Flashanleitung für das ROM, dass du flashen willst. Je nach Ausgangslage ist das unterschiedlich, deshalb können wir hier keine generelle Empfehlung geben. Da musst du selber durch und entsprechend deinen Randbedingungen das richtige tun. Beachte dabei vor allem die Dinge rund um EFS und IMEI Backup, die in vielen Anleitungen vergessen werden, aber unglaublich wichtig sind.

Nach dem ROM kannst du dann ggf. ein Theme installieren. Beachte, das Themes auch immer nur auf spezifischen ROMs in einer ganz bestimmten Version laufen. Man kann nicht einfach so irgendwelche Themes auf irgendwelche ROMs spielen.
 

Ähnliche Themen

schmetty2
Antworten
0
Aufrufe
1.027
schmetty2
schmetty2
C
Antworten
1
Aufrufe
1.175
frank_m
frank_m
J
  • Gesperrt
  • jeriko
Antworten
2
Aufrufe
1.085
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten