Android 4.3 Ordner Erstellen , Cammer auf Externe SD

S

sf19012

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Habe heute auf mein S3 Mini JB 4.3 Gemacht ging ohne Probleme mit dem CyanogenMod nur ich habe jetzt ein Problem ich kann auf meiner Normalen Home Seite keine Ordner machen wie bei 4.2 wie geht das und wie kann ich eine Weiter Home Seite Anlegen.

Anderes Problem früher Konnte ich mich entscheiden zuanfang einmal wo die Bilder hinsollen die ich gemacht habe jetzt nicht mehr weiß jemmand dazu was

mfg sf
 
Du kannst auf der StockOberfläche von Samsung (meines Wissens nach, hab selbst keins) keine Ordner erstellen. Um das zu umgehen, kannst du dir aus dem Play Store z.B. den Holo Launcher HD oder den Apex Launcher herunterladen. Wenn du KitKat-Feeling willst, nehm den KitKat Launcher vom KK App Team.

Hoffe das hilft dir,
LG dragon
 
Unter Einstellungen - Launcher - Bildschirmseite - Anzahl kannst du Seiten hinzufügen
Zum Ordner anlegen einfach die Apps übereinander ziehen, da erscheint ein blauer Ring um die untere, dann die andere einfach loslassen
Die Bilder landen automatisch im DCIM Ordner, in den Kameraeinstellungen kannst du festlegen ob auf dem internen oder externe Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
231
Iwogu
Iwogu
M
Antworten
2
Aufrufe
1.794
milonam
M
W
Antworten
2
Aufrufe
2.173
schdrag
S
Zurück
Oben Unten