Android Lollipop auf S3 mini? Ohne PC?

Jacobkoncak03

Jacobkoncak03

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe eine Frage undzwar:
Wie kann ich auf mein Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200N) Android Lollipop oder Vielleicht auch Android Marshmallow drauf machen?
Und was läuft flüssig und ohne Probleme?
Mein Handy ist gerootet!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit ohne PC?
Das wäre für mich praktischer ;)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG Jacob
 
Sei froh, dass du es nicht mit PC versucht hast. Die Lollipop-CustomROMs sind für das ältere I8190 und nicht für das neuere I8200
[doublepost=1456174554,1456174490][/doublepost]Ansonsten (für I8190-user): mit einer App wie z.B. "Flashify" das Custom-Recovery flashen, danach ROM/Gapps über das Custom-Recovery flashen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
654
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.475
schdrag
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.489
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten