apk aus ROM extrahieren

M

Maverick-X2k5

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin auf CM umgestiegen, vermisse aber die Mail-App der StockRom. Ich habe gehofft, da ich keinen Download für diese finde, die apk aus der ROM extrahieren zu können. Nun scheitere ich leider daran die *.img files zu durchsuchen, da ich sie nicht geöffnet bekomme.

Wie komme ich an die apk, ohne extra die stockROM wieder auf mein Handy zu schmeißen?

Vielen Dank für die Hilfe,
Mav
 
Anleitungen, Samsung Firmwares zu extrahieren, finden sich in diversen Geräteforen (z.B. S2).

Unabhängig davon wird die App nicht laufen. Sie benötigt die Erweiterungen im Framework, die Samsung seinen Firmwares mitgibt, und die fehlen im CM.
 
Schade, aber danke für die Antwort. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach ner neuen Mail-App -.-
 
hab damals wochenlang damit gekämpft - da hatte ich aber noch das galaxy ace...
habs dann aufgegeben... schade dass es die normale mailapp anscheinend noch immer nicht in der CM gibt und auch nicht geben wird - deswegen werd ich auch nie umsteigen

ist irgendwie die einzige app die tadellos mit microsoft exchange sync harmoniert
 
Vielleicht könntest du ja das Framework von Samsung draufwerfen, wäre doch was, oder?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.499
Steve_Mac_G
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.787
milonam
M
W
Antworten
2
Aufrufe
2.158
schdrag
S
Zurück
Oben Unten