Bild beim Starten des OS ändern

WSoPDC77

WSoPDC77

Neues Mitglied
3
Hallo... Kann mir jemand helfen ? Hab die Rom von Enox und die Rom von MacLaw (CM10.2) getestet....

Jetzt hab ich beim booten ein Bild beim Starten, dass ich so nicht haben will.
(Das Cyanogenmod unten der normalen Beschriftung)

Ein Aufspielen der original Firmware mit Odin und Factory Reset brachten leider nichts... Das Bild ist immer noch da und nicht original.

Weiß jemand Rat ?
 

Anhänge

  • cm.JPG
    cm.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 372
Nein... Leider nicht.... Denn genauso hab ich das gemacht und trotzdem hat sich das Bild nicht geändert
 
Hast du noch Root? Dann kannst du versuchen, das hier über die Recovery zu flashen : http://get.maclaw.pl/?id=50
Aber bitte vorher Backup machen und IMEI sichern. Die zip war eigentlich für die CM10.1 von maclaw gedacht, müsste aber auch für dich funktionieren.

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Wieder...

Hab zuerst die Prozedur gemacht mit Original Firmware... (zurück zum Samsung OS)

Danach wieder gerootet...

Aber das Bild war immer geblieben.

Vorher bei Stock Rom, nach dem Flashen der Original Firmware.
 
Ah, warst du schneller, hab meinen vorherigen Post nochmal geändert.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: WSoPDC77
Wie coooooooooo. Danke danke danke danke :)
Hab geklappt *freu* Bist mein Held :)
 
Kein Ding!

H.
 
Das lässt sich aber leicht durch flashen eines Param-Mods übers Recovery ändern.
Es gibt schon folgende: CM, AOKP, PAC, GrayAndroid, Ribbon, MIUI und den von MacLaw

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.410
reinold p
reinold p
M
Antworten
0
Aufrufe
1.608
milonam
M
Zurück
Oben Unten