Custom ROM flashen - CWM meldet "Fehler Status 7"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM flashen - CWM meldet "Fehler Status 7" im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mfritz31

Neues Mitglied
Hi,
ich bin recht neu hier und noch unerfahren.

Ich wollte für mein S3 mini eine Maclaw ROM flashen. Ich habe CWM 6.0.2.7 installiert.
Das Phone ist mit Super SU gerootet.

Beim Flashvorgang bekomme ich aber immer die Fehlermeldung 'Status 7'.
Beim googlen nach der Ursache stieß ich in verschiedenen Foren auf unterschiedlichste Gründe hierfür.
Der allegemeine Ratschlag war aber, dass eine Installation einer neueren Version v. CWM das Problem fast immer behebt.
Leider ist das bei mit nicht der Fall. Ich habe inzwischen v6.0.2.8, aber der Fehler tritt nach wie vor auf.

Kann mir jemand 'nen Tip geben, wie ich weiterkomme ?


EDIT: Ich hab's doch geschafft, die ROMs installieren nun. Sorry für die Umstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Fehler 7 liefert wirklich tonnenweise Suchergebnisse. Von daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Custom ROM flashen - CWM meldet "Fehler Status 7" Antworten Datum
7