Custom-ROM für Galaxy S Advance auf dem Galaxy S3 Mini

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

milonam

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich frage mich, ob ein Custom-ROM, welches für das Samsung Galaxy S Advance entwickelt wurde, auch auf dem Galaxy S3 mini funktionieren würde. Was dafür spricht, ist: gleicher SoC, CPU, GPU, Bildschirm. Die Hardware scheint gleich. Aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Ein Profi, der schon die Antwort weiß?

Folgende Smartphones verwenden den SoC ST-Ericsson NovaThor U8500 und die GPU: Mali-400 MP:
Samsung Galaxy S3 mini i8190
Samsung Galaxy S Advance
Samsung Galaxy Ace 2
Samsung Galaxy Beam
Samsung Galaxy Xcover 2
Shanda Bambook
Sony Experia Go
Sony Experia P
Sony Experia Sola
Sony Experia U
Ulong Coolpad CP7728

Gibt es da noch Fallstricke, dass die Partition, oder Modem anders sein kann?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

milonam

Neues Mitglied
Threadstarter
Das LOS 14 von 3liteking148 nutze ich ein Jahr. Note: gut. Mit Vorbehalt zu empfehlen. Leider hat der Entwickler die Arbeit eingestellt. Das LOS 15 von 3liteking148 funktioniert gar nicht.
 
Oben Unten