cwm entfernen

P

Pitbull1982

Neues Mitglied
1
hallo
ich würde gerne den cwm von meinem handy entfernen das es wieder auf standart ist... kann mir wer sagen wie ich es komplett weg bekomme ?

danke und nen schönen tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei xda ein Stock Recovery.zip das kann man dann mit cwm flashen und nach einem reboot ist die cwm weg. Hab bloß keine Zeit die zu suchen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pitbull1982
ok danke dann werd ich mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

danke... gesucht, gefunden und funktioniert
 
hast du jetzt das original recovery-menü drauf? bin am überlegen ob ich mir das auch flashen soll.
 
also ich hab mir den cwm gegen den originalen ersetzt
 
Wenn du es gefunden stell denn link doch bitte hier rein damit andere das auch finden.
 
Super danke.
 
Benutz doch einfach die von Pitbull die scheint doch zu gehen, warum unnötig schwer machen ?
 
hast schon recht nur steht da ja auch, dass dadurch der counter hochgesetzt wird was ich eigentlich verhindern möchte. gut, man kann dann triangle away machen. möchte eigentlich nicht soviel am gerät rumspielen. für mich ist das noch alles neuland :) nicht das ich das gerät noch zerschieße :(
 
Neuland ist es selbst für mich weil ich mich mit Samsung bist jetzt nie beschäftigt hab, aber wie du schon selber gesagt hast Counter steigt scheinbar und mit Triangle away einfach zurücksetzen.
So viel hast du ja dann nicht verändert.
Und egal was du machst du kannst immer was kaputt machen wenn man sich nicht an eine Anleitung hält oder die Schritte nicht befolgt.
 
ja. mal sehen, vielleicht flash ich mir das mal rauf :)
 
also das mit den 2mb da ist was anderes ... wenn du wieder das original recovery haben willst ....lädst du diese .zip -datei stock_recovery-golden.zip - 6.77 MB runter und kopierst sie auf deine sdcard ... nun rebootest du ins cwm recovery und flashed die "stock_recovery-golden.zip" fertig ... beim nächten reboot ins recovery startet dann wieder das originale recovery ....
 
  • Danke
Reaktionen: BeHaviour und fb2606
also der aus meinem link klappt super
 
ok, alles klar :)
 
Kann mir das jemand vielleicht Schritt für Schritt als NE Art Anleitung zeigen ??
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
2
Aufrufe
2.776
Kasam033
Kasam033
Brunoz
  • Brunoz
Antworten
5
Aufrufe
3.791
Brunoz
Brunoz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.597
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten