CyanogenMod enfernen beim Galaxy S3 Mini

antanas

antanas

Neues Mitglied
0
Hi ,
habe hier ein S3 Mini und möchte ein anderes Rom flashen....

Ich komme jedoch nicht in's recovery .. Habe schon zig mal probiert ... Immer startet das Ding wieder im CyanogenMod !

Hab auch schon im CM auf "Wekseinstellungen" gemacht .. hat auch nix genützt ;-(

Was könnte cih noch probieren

G Antanas
 
Wie bist du vorgegangen?
Galaxy S3 ausgeschaltet und die Tasten Lautstärke hoch, Power und Home gedrückt gehalten bis zur Samsung Meldung? Nun Power-Knopf losgelassen aber Home und Lautstärke hoch gedrückt gehalten?
 
Genau so .

Nütz nichts ....
 
Dann wirst du es mit Odin machen müssen.
 
Was meinst Du damit ?

Ich habe die twrp2.8 auch mit Odin 3.14.4 geladen , keine Probleme .. nur komme ich danach nicht ins recovery
 
@KC87 : mit Odin läßt sich nicht die Recovery booten, allenfalls mit ADB und Downloadmodus.
@antanas : der Boot mit den 3 Tasten ist tricky, wg rechtzeitig loslassen der Powertaste oder evtl defekter Powertaste. Hat dein Ein/Aus-Menü die erweiterten Optionen Recovery /Download? Wenn nein, kannst du es in den Entwickleroptionen einschalten?
 
So, bin ein Stück weiter ..
konnte mit su , recovery reboot
nun ins recovery ...

Also Wipe (inkl. Advanced)
Habe los14.1_golden.nova.20171215.zip geflasht .. ging jedoch nur etwa 2 Minuten !!!

Nach einem Neustart (Akku raus) komme ich nun NUR ins Recovery !!!
Dreh gleich durch ;-)
 
@antanas, schau genau auf deine Gerätebezeichnung: golden ist eine SpecialEdition.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist es jetz durchgelaufen .. und es läuft ...

DAnke euch um der "anteilnahme" ;-)

G antanas
 
Na dann bis später :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
342
Iwogu
Iwogu
R
Antworten
0
Aufrufe
715
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.617
schdrag
S
Zurück
Oben Unten