Die XXAMD3 (4.1.2) vom xx. April 2013

Könnte vielleicht mal einer so nett sein und die MD3 für alle bereitstellen.
Bei XDA zu laden dauert Stunden.
LG Robby
 
SGYManiac schrieb:
Check Fus spuckt GT-I8190RWNVIA aus.
Das ist ein O2 Gerät. Folglich bekommst du nur O2 Updates.
 
Aha. Komisch eigentlich. Hab das Gerät von Kabel Deutschland. Mir wurde bei Bestellung gesagt das es ein offenes Gerät sei...
Folglich arbeitet Kabel Deutschland mit O2 zusammen. Hmm, naja. Auf jeden Fall Danke

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum kann ich auf meinem S3 mini nicht von 4.1.1 auf 4.1.2 updaten? Es wird immer gemeldet, meine Software sei aktuell. Ich hatte mein Handy aber schon mal eingeschickt und danach die 4.1.2 drauf...nach dem 2. Mal einschicken nicht mehr (obwohl da was von Systemupdate stand...Schwachsinn).
 
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie alle anderen, die die gleiche Frage gestellt haben. :thumbdn:
 
man man. warte die ganze Zeit auf ein Update für meine XXAMD2 Version. Kann doch wohl nicht sein.
Gerade weil diese neue Version ja nochmal deutlich schöner laufen soll
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das Branding meines S3 Mini entfernen.

Softwarestand auf dem Gerät zur Zeit: i8190XXAMB3

Es gibt wohl schon die neue Version: i8190XXAMD3 DBT

Über Kies kein Update möglich.

Kennt einer den Download Link zum neuen Softwarestand
mit Endung .tar.md5?

Würde die Änderung mit ODIN durchführen.

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest Du die GT-I8190_XXAMD3_XXAMD3_OXAAMD3_multi_xxx zum Flashen per Odin 3.07. Angeblich sei der Standard-CSC dieses Package DBT, doch würde es mich nicht wundern, wenn sich das als Falschmeldung herausstellen sollte. Dennoch ist die Zusammenstellung ganz interessant, weil die mit OX beginnenden CSC-Packages grundsätzlich das neutralste / geringste Branding aufweisen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alle die auf die AMD3 warten.

Seit Android 4 lässt sich der Product Code nicht mehr über die Wahleingabe anzeigen. Mir ist aber aufgefallen, das in Kies der Product Code angezeigt wird (steht am Ende in den Klammern, hier DBT).

So könnt ihr nun prüfen, welchen Product Code euer Mini hat und im Auge behalten welche Updates es gibt.
 

Anhänge

  • Samsung Product Code.PNG
    Samsung Product Code.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 1.813
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese eben via Odin geflasht. Custom Recovery drauf und SU installiert. Rennt wie eine S..... Mittels Root Uninstaller noch von unnötigen Samsung-Apps befreit. So kann man momentan auf jedes Custom-Rom verzichten. Denn es gibt keine Bugs.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dank dir für die Info.
Habe leider noch kein Danke Button zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.144
schdrag
S
H
Antworten
12
Aufrufe
3.862
Fluxina
Fluxina
tompapa
Antworten
77
Aufrufe
17.794
Robby57
Robby57
Zurück
Oben Unten