Fehlermeldung bei Installation von ClockworkMod

A

Akazio

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich habe heute mein Samsung Galaxy S3 Mini (GT-I8190) über Kingo gerootet.
Root Checker ist durchgelaufen und hat mir das auch bestätigt.
Nun wollte ich mir mit dem "ROM Manager" von ClockworkMod ein anderes Recovery installieren.
Ich habe dem ROM Manager Root Rechte gegeben und bin die Routine durchgegangen.
Als ich auf "Installieren" geklickt habe, hat er einen Fortschritt angezeigt, welcher nach der "Installation" mit einer Fehlermeldung ausging, dass die Installation des Recovery Systems fehlgeschlagen wäre.

Nach dem Neustart in den Recovery Modus erschien allerdings ClockworkMod Recovery, welche scheinbar doch funktioniert. Die App beharrt allerdings weiterhin darauf, dass ich kein Custom Recovery installiert habe.
Nun meine Frage: Kann ich das Custom Recovery jetzt gefahrenlos benutzen oder sollte ich es wieder entfernen?

Liebe Grüße,
Kai Borchert
 
Das Problem hat sich geklärt.
Ich habe sicherheitshalber mit Odin das ClockworkMod Recovery von Andy geflasht.
Der ROM Manager funktioniert immer noch nicht, ist aber eher unwichtig.
Ansonsten habe ich schon CyanogenMod raufgespielt und es klappt super!
Grüße,
Kai Borchert
 

Ähnliche Themen

antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.394
reinold p
reinold p
T
Antworten
9
Aufrufe
11.937
Hajopaj78
H
L
  • Lukas5
Antworten
2
Aufrufe
5.642
Lukas5
L
Zurück
Oben Unten