Hallo Hilfe bei pc verbindungen

Carsten180469

Carsten180469

Neues Mitglied
0
Hallo brauche mal hilfe
habe das neue 4.4.2 drauf auf mein s3 mini kann mein handy nicht mehr verbinden mit meinen pc w7. was kann ich machen . bitte um hilfe .:thumbup:
Also handy mit pc verbinden geht nicht weiss nicht was ich einstellen muss um wieder über kies kontakte usw rüber bekomme
 
Kies und CustomROM schließen sich aus - so einfach.

Wenn du ein nandroid backup von der StockROM hast bevor du auf 4.4.2 gewechselt bist, dann kannst du über Nandroid Manager (Playstore) einiges wieder restaurieren ohne dass du Kies brauchst.
 
magicw schrieb:
Kies und CustomROM schließen sich aus - so einfach.

Wenn du ein nandroid backup von der StockROM hast bevor du auf 4.4.2 gewechselt bist, dann kannst du über Nandroid Manager (Playstore) einiges wieder restaurieren ohne dass du Kies brauchst.


Hallo besteht sonst keine möglichkeit habe S3 Mini Cyanogenmod 11 (Android 4.4.2) drauf
 
Was willst du den genau machen?
Nur Kontakte hin und her schubsen oder die ROM verwalten? Ich hab mehrere Samsung Geräte im Gebraucht und noch nie für irgendwas Kies benötigt
 
redcooper85 schrieb:
Was willst du den genau machen?
Nur Kontakte hin und her schubsen oder die ROM verwalten? Ich hab mehrere Samsung Geräte im Gebraucht und noch nie für irgendwas Kies benötigt

Hallo
Ja habe auf pc im kies meine daten und kontakte weiß nicht wie ich sie rüber bekomm aufs handy :confused2:
 
Stockrom flashen, daten aus Kies ins handy ziehen, nandroid machen oder Daten anderweitig mit apps sichern, customROM flashen, daten aus nandroid oder anderweitigen backups restaurieren.
 
Wie mache ich das stockrom flashen . und das ales nur wegen kontake aufs handy ziehen . hammer .
 
Kies ist ein geschlossenes System von Samsung. Du hast halt bisher darauf vertraut und jetzt sind die Daten dort irgendwo, irgendwie abgelegt.

Wie sehen denn die files aus, die Kies erzeugt, vielleicht kann man da ja was händisch machen.

Aber sonst seh ich nur den Weg zurück zur Stock, damit du mit Kies Verbindung kriegst und Daten restaurieren kannst und sie anderweitig sichern kannst.

Zurück zu Stock ist hier beschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-samsung-os.411175.html?highlight=stock

--- PS
Du hättest in der Stock auch einfach in der Kontakte-App auf Menü -- exportieren/importieren gehen können und alle Kontakte als eine große VCF-Datei auf die sd-card sichern können. Die könntest du jetzt im CM dann wieder ganz einfach einlesen.

[OT_on] Drum bin ich Freund von "offenen" Formaten und Systemen, um einfach systemübergreifende Austauschbarkeit zu gewährleisten. Ist auch ein Grund gewesen kein Apple-System zu kaufen [OT_off]
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die kontakte nich auf aufm google account gespeichert? also bei mir ist das zumindest so
 
patty1 schrieb:
sind die kontakte nich auf aufm google account gespeichert? also bei mir ist das zumindest so


Hallo ja/nein nur zum teil nicht alle kontakte , wuste nicht das es so schwer ist von laptop auf handy zu bekommen .
Danke für deine antwort :thumbup:
 
aso ok dann mach das aber am besten immer mit allen oder erstelle ne vcard auf der sd karte so hab ich das immer gemacht und war auf der sicheren seite :razz::thumbsup:
 
patty1 schrieb:
aso ok dann mach das aber am besten immer mit allen oder erstelle ne vcard auf der sd karte so hab ich das immer gemacht und war auf der sicheren seite :razz::thumbsup:


Ja besten dank so habe ich das auch nun gemacht . :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.410
reinold p
reinold p
M
  • Mitsouko15
Antworten
1
Aufrufe
2.951
misterx31
misterx31
Jacobkoncak03
  • Jacobkoncak03
Antworten
1
Aufrufe
3.611
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten