Home-, Lauter- und den Power-Button reagiert nicht

K

kazakh

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich bin ganz neu hier und konnte bisher ohne was zu posten genau die Hilfe finden, die ich gesucht habe. Leider konnte ich aber diesmal nichts finden.

Ich wollte eine Anleitung folgen und mein Samsung S3 Mini auf Android 4.4 mit Cyanogen Mod-Version von maclaw upgraden.

Source: Anleitung: Android 4.4 für das Samsung Galaxy S3 mini

Ich habe folgendes Problem:


Wenn es heisst " drückt Home-, den Lauter- und den Power-Button gleichzeitig. Reagiert mein Handy nicht. Ich halte diese Tasten, nachdem ich es ausgeschaltet habe gleichzeitig gedrückt, aber das Handy geht ganz normal an. Habe es schon x mal probiert.

Bitte helft mir, bin am verzweifeln.
 
Akku entnehmen, einige Minuten warten. Neu versuchen in den Downloadmode zu starten. Ggf. wiederholen.
 
CreamDrioD schrieb:
Akku entnehmen, einige Minuten warten. Neu versuchen in den Downloadmode zu starten. Ggf. wiederholen.

Das habe ich auch schon probiert. Wenn ich es mit der "Leiser-Taste" mache bekomme ich "Warning! A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications. If you want to download a custom OS, press the volume up key. Otherwise, press the volume down key to cancel".

Nur das mit der "Lauter-Taste" funktioniert bei mir nicht.
 
Dumme Frage: Funktioniert die Taste denn noch einwandfrei? Bist du dir sicher ein funktionsfähiges Recovery Image geflasht zu haben?
 
Ja wenn das Handy an ist funktioniert die Taste einwandfrei. Ich meine ich kann damit lauter machen. Ich habe bisher noch gar nichts "geflasht". Das wollte ich ja machen.
 
Dann ist nachvollziehbar dass die Tastenkombination nicht tut. Die scheint beim s3mini ohne "spezialbehandlung" nicht zu funktionieren.
Dazu muss nämlich erst mal ein custom recovery geflasht werden.
Geh lieber nach der hier angepinnten vorgehensweise zum rooten des handys vor.
Damit hast du dann das cwm-recovery drauf und stockrom gerootet.
Wenn dann die tastenkombination immer noch Probleme macht dann kannst du dir ne app installieren, die per click ins recovery bootet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.499
Steve_Mac_G
S
S
Antworten
8
Aufrufe
5.405
sgs3mini
S
S
  • Sam78
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Sam78
S
Zurück
Oben Unten