Interner gemeinsamer Speicher unter RR 7.1

W

wanze2001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,
ich habe von Novafusion das neueste rr7.1_golden.nova.20170620 installiert was auch gut funktioniert.
Leider kann ich nicht mehr auf meine SD Karte zugreifen habe nur noch o.g. Speicher, kann ich irgendwie im Recovery meine alte SD Karte wiederherstellen? denn leider habe ich auch keinen Link zur SD Karte auf meinen PC wenn ich das Handy anstöpsel, bei einigen Handys wie auch bei meinen S7 bei der Erstinstallation wurde gefragt wie die Karte zubehandeln ist.Habt ihr eine Lösung oder ein TUT?
 
Da kannst du nur die Rom nochmal neu flashen. Nachdem ich gestern hier über deine Anfrage gestolpert bin, hab ich die rr heute auch mal geflasht. Bei mir kam die Auswahl und ich komm auch auf die Sd card.
Btw: ist ja ganz schön krank, ne 7.1 auf dem Mini.:lol: Aber läuft erstaunlich gut :thumbsup: War zwar etwas Bastelei aber was soll's
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
668
resunerof
R
S
  • schnuppi84
Antworten
0
Aufrufe
1.560
schnuppi84
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.480
dulingo
D
Zurück
Oben Unten