kein Netz anzeigen lassen

T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin Moin

Ich hatte vor meinem S3 Mini einige HTC Geräte und die haben immer wenn mein Netz (Tmobile) nicht verügbar war in der Empfangsanzeige bei den Balken ein X angezeigt.
Das S3 Mini macht das aber nicht, (in meiner gegen ist Tmobile nicht der beste anbieter was die Abdeckung an geht) wenn kein Tmobile verfügbar ist bucht sich das S3 Mini für Notrufe in irgendein anderes Netz ein (soweit so gut) zeigt mit dann aber auch im Balken die Signalstärke an, das finde ich irgendwie nicht gut da man dann meint man hat Netz. Das war beim HTC besser gelöst, kann man das dem Samsung Gerät irgendwie beibringen ?
Rom ist das originale AMD3 mit Root.
 
Du könntest die apk dekompilieren, welche die Netzsignal-PNGs beinhaltet und diese dementsprechend austauschen. Bin mir da gerade nicht sicher ob es die framework-res.apk oder System-UI.apk ist. Anleitungen zum Modden der Icons Du genügend im Netz ;)

Meins zeigt mir einen durchgestrichenen Kreis an, sobald ich keinen Empfang habe.
 
Moin
Ja sowas in der art meinte ich ein durchgestrichener Kreis würde mir reichen nur zeigt das meins nicht an, oder muss man dafür noch irgendetwas einstellen ??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.613
milonam
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.938
zeinz
Z
C
  • crash1312
Antworten
7
Aufrufe
2.749
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten