Kernel mit BLN unterstützung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kernel mit BLN unterstützung im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze6989

Lexikon
Ich wollte mal fragen ob es noch andere kernel für das S3mini gibt mit BLN unterstützung ausser den einen bei XDA mit der v5 version. Weil der scheint ja recht alt zu sein. Ausserdem kann man mit nstool nicht wirklich viel einstellen bei den Kernel.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Tipp mal BLN in die Suche ein ...
Oder schau einfach in die Feature Beschreibung der Kernel. Das steht garantiert dabei. Die Beschreibung ist immer im ersten Beitrag, und so viele Kernel gibt es nicht.

Da hättest du nicht 8 Stunden auf eine Antwort warten müssen, die Info hättest du in 10 Minuten selber haben können.
 
M

matze6989

Lexikon
Bist echt ein ganz schlauer wie? Das ist ja wohl logisch das ich schon gesucht habe und nur den bln v5 gefunden hatte...Dachte das ist hier ein forum um sich auszutauschen...Hätte ja wohl sein können das jemand eine seite kennt die nicht so schnell zu finden ist...
Solche antworten kannst dir in zukunft auch sparen... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Du solltest in deiner Ausdrucksweise vorsichtiger werden. Wenn du ein solches Geheimnis aus deiner Recherche machst, dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn man dich darauf hinweist. Es ist jedenfalls kein Grund, hier so ausfallend zu werden!

Und wenn ein Custom Kernel weder hier noch bei xda promotet wird, dann würde ich ihn mir im Leben nicht aufs Handy spielen. Der kann kaum eine signifikante Ausbreitung haben und wäre entsprechend schlecht getestet - wenn nicht noch schlimmeres.
 
M

matze6989

Lexikon
Warum sollte ich vorsichtiger werden wenn man so eine antwort bekommt? Und leute zu drohen geht ja wohl garnicht... nur weil man supermod ist muss man nicht solche antworten geben. Oder? Wenn dir infos fehlen dann kann man fragen oder man lässt es einfach sein wenn ein solche fragen nerven und sagt mal einfach garnichts... haben alle anderen ja auch geschafft... damals im s1 thread wurde ein zumindest noch gut geholfen aber hier im s3 mini thread wird man anscheind nur angefahren...
Aber dann kannst hier gerne schliessen... das hat sich jetzt erledigt...
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
matze6989 schrieb:
nur weil man supermod ist muss man nicht solche antworten geben.
Doch, genau das muss man! Es ist meine Aufgabe, auf Fehlverhalten hinzuweisen und ggf. auch korrigierend einzugreifen. Die Kritik daran - und vor allem in dem Ton und in einem technischen Thread - ist vollkommen unangemessen und deplatziert. Gedroht hat dir darüber hinaus niemand hier.

Weiter geht es in Bezug auf deine Rechtschreibung: Du solltest deine Shift Taste adäquat einsetzen. Es sollte im Sinne der Netiquette selbstverständlich sein, vernünftige Beiträge zu erzeugen. Aber es passt ins Bild, dass man dich auch darauf hinweisen muss.

Nur weil du ein paar mehr Beiträge auf dem Konto hast, heißt das nicht, dass du dich hier aufführen kannst, wie ein Elefant im Porzellanladen. Die Forumregeln gelten auch für dich, darauf mache ich dich noch mal in aller Form aufmerksam. In deinem eigenen Interesse solltest du die zukünftig beachten.

Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.