Komme nicht aus dem Recovery mode!

Kenneth0001 schrieb:
Hallo liebe comunity,

ich habe mir das ClockworkMod Touche Recovery v6.0.2.7( [ for dev only ][ClockworkMod]Touche Recovery v6.0.2.7[ based [ xd.bx ] recovery - xda-developers ) drauf gemacht und jetzt wenn ich reboten will komme ich wieder in dieses menü akku rein raus hilft nichts hab über odin android 4.1.2 neu drauf gemacht kann mir jemand helfen? dringend bitte ich bin auf mein telefon angewiesen! :((

Danke im voraus!

Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

WARNING FOR DEV ONLY AT THIS STAGE

steht doch in dem Thread, dass es bisher nur zum Reboot kommt...
 
und was mach ich jetzt? o.o
ich habe nach einem älteren recorery version gesucht für das s3 mini doch ich finde auch nichts ...
 
Kenneth0001 schrieb:
und was mach ich jetzt? o.o
ich habe nach einem älteren recorery version gesucht für das s3 mini doch ich finde auch nichts ...

warten bis spawk eine Lösung bei den xdas postet...
 
als ob nichts anderes geht? ._____.
 
hhm geht es irgendwie im download modus irgendwas über kies zu machen?
oder eine ältere version von clockworkmod drauf machen das ich dan in ein anderes komme das auch geht? bitte ich brauch es ich bin echt darauf angewiesen...
 
Kenneth0001 schrieb:
hhm geht es irgendwie im download modus irgendwas über kies zu machen?

Kommst du denn in den Download-Modus?

Kenneth0001 schrieb:
oder eine ältere version von clockworkmod drauf machen das ich dan in ein anderes komme das auch geht? bitte ich brauch es ich bin echt darauf angewiesen...

Nein, es gibt meines Wissens keinen Clockwordmod... die arbeiten ja gerade am ersten CWM. Und wenn du so aufs Handy angewiesen bist, hättest du halt nicht dran rumspielen sollen ;)
 
ja ich komme in den download modus

ja ist schon ok hilf mir lieber :tongue:
 
dann flash halt mal die Rom:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3-mini/363625-anleitung-xxall2-root-fuer-das-galaxy-s-iii-mini-i8190.html[/OFFURL]
 
Versuche ich danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Aiii *-* habe die PARAM datei benutzt jetzt komme ich wieder rein ich danke dir :) Problem gelöst!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.512
Steve_Mac_G
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.791
milonam
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.938
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten