Link2SD Iinstall_failed_container_error was tun ?

Laurinx

Laurinx

Neues Mitglied
23
Hallo,
Ich habe gestern abend bemerkt das ich keine Apps mehr Installieren kann über den Playstore obwohl noch 500 MB frei sind aber das ist gar nicht das Problem denn ich habe ja die APP Link2SD bereits auf dem Handy installiert weil ich wusste das irgendwann wird der speicher voll sein und ich kann dann apps auf die SD karte auslagern. Soweit so gut ich habe dann Link2SD (Free Version) gestartet SU-Rechte bestätigt, dann wollte ich zb. Amazon Shopping auf die SD karte verschieben ich habe zwar gelesen das er nicht die ganze app auf die SD karte schieben kann sondern nur ein teil. Aber das ist auch gar nicht schlimm denn jeder MB der den internen Speicher entlastet ist zurzeit Goldwert :). Als ich dann es verschieben wollte kam dieser Fehler: /data/app/com.amazon.mShop.android.shopping-2/base.apk Failure [Iinstall_failed_container_error]. So ich habe auch versucht das ganze über die normalen Einstellungen zu verschieben doch da steht dann Verschieben nicht Möglich. Liegt es an der ROM habe CM 12.1 GoldenNova drauf. und als SD karte habe ich eine Samsung Class 6 Micro SD karte, Ich habe die Bereits mit der Anleitung die im DroidWiki steht partitioniert aber es kam der selbe fehler?

MFG Laurinx
link2sd_fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
652
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.469
schdrag
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.487
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten