Maclaws Google Apps (Gapps) ?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maclaws Google Apps (Gapps) ?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
Aloha_Joe

Aloha_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gerade vergeblich bei Maclaw gesucht was in welchen Gapps steckt.
Kann sich bitte jemand die Mühe machen und es erläutern?

Full?
Mini?
Micro?
Aroma?

Ich (und höchst wahrscheinlich auch andere) wären sehr zu Dank verpflichtet.
 
Aloha_Joe

Aloha_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke.

Bisher hatte ich immer die Gapps von Maclaw geflasht bevor er mehrere im Programm hatte.

Wenn ich jetzt also wieder mal ein Rom-Update flashe, und danach z.B. die Micro-Gapps, sind dann alle die ich vorher drauf hatte weg, oder muss ich die vorher separat löschen?
 
HirogenX

HirogenX

Guru
Du musst die gapps nach dem Update nicht neu flashen, die gehen nicht verloren. Die updaten sich über den Playstore.