Partitionierung mittels bearbeitetem Pit-File ändern?

@stronzo
Da "Tante Google" nichts ausspuckt, und du ja auch nicht das genaue Modell angeben hast, denn das ist notwendig um die genaue Partitionierung und Größe des eMMC zu wissen, könnte jemand der es beherrscht, mit Original Pit-File und dem "PIT Magic" Tool was machen. Alternativ könntest du auch den Entwickler des "Flashscriptes" via TWRP für das S2 anschreiben, denn er hat es auch für andere Samsungs geschafft. Geh auf XDA und schreibe dort @Lanchon eine PN oder melde dich dort an >> GitHub - Lanchon/REPIT: A Device-Only Data-Sparing Repartitioning Tool For Android und mach ein Request.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo und misterx31
Danke Nick Knight.

Es ist ein Galaxy S3 Mini.Hatte ich ja geschrieben,na mal Schaf schauen, was da rauskommt,danke erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo und Nick Knight
@stronzo
So lange es keine große Community wie zB beim S2 gibt, und auch @lanchon keinen bedarf sieht sein Script für das 8190 anzupassen, wirst du wohl selber tätig werden müssen.
Das Tool im Anhang sollte dir helfen, und sicher sind da eine Grundkenntnisse bezüglich Androit vorrausgesetzt, aber vielleicht schaffst du es ja, und ein neuer Dev ist da. :smile:

Das ist auch der letzte Beitrag von dir, den ich ausserhalb dieses Gerätespezfischen Themas von dir dulde!
Bemühe dich bitte im GT-I8190- Geräteforum um Hilfe.


Gruß Nick Knight
 

Anhänge

  • PIT_Magic_v1.3.10_Release.zip
    163,4 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und misterx31
Sorry Nick Knight, ich bin laut Tapatalk im Forum I8190, ich versteh jetzt nicht so ganz, wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen? Eventuell kannst du mir per PN erklären wohin es soll?

Danke für das Tool, aber da trau ich mich nicht richtig ran, nicht dass ich das S3 dann schrotte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.437
HirogenX
HirogenX
P
Antworten
12
Aufrufe
11.215
Moppel
Moppel
M
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Meff
M
Zurück
Oben Unten