S3 Mini 3 teilige Firmware

L

Lukas T.

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein s3 mini und benötige dank eines fehlgeschlagenen Root-Versuches nun eine 3 teilige Firmware mit Pitfile. Über die Suche (und Google) habe ich leider nichts gefunden. Wäre nett wenn mir wär helfen könnte. :)
Danke schonmal
LG Lukas
 
Dort wirst aber keine 3-teilige finden in der Regel.

Hast du schon im XDA Board gesucht?
 
Danke euch für die schnelle Antwort, werd's gleich ausprobieren.
LG Lukas
 
Hallo leute
ich suche schon die ganze zeit auch in google schon geguckt
kann mir jemand eine 3 Teilge Firmware für das S3 mini i8190 schicken

Habe in denn links oben nicht würklich was gefunden

Vieln Dank
 
Habs auch mit SamFirm und Frija probiert aber dort wird mir nur eine "LaFleur" Firmware zum Download angeboten. Zweiteilig. Jedenfalls gefällt mir das blumige Design in der Firmware nicht so toll. Hab hier noch was gesehen:

Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Firmwares

Ist es egal ob man die

I8190XXAMA1 - Open Germany - JB 4.1.2

oder die

I8190XXAMG4 - Open Germany - JB 4.1.2

nimmt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 223

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
652
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.467
schdrag
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.487
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten