S3 mini Modden

R

R3dl3ull

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe paar fragen da ich mich noch nicht so gut mit "Modden" auskenne das bedeutet das ich mein Handy (S3mini) noch nicht verändert habe aber ich wüsste gerne wie ich das so sicher wie möglich machen könnte um Mods zu installieren da ich die oben angepinnte Beiträge nicht so ganz verstehe, könnte mir da einer es etwas leichter erklären? Was ich Installieren muss warum und für was und wie dieses Programm funzt wäre sehr nett.
Danke im vorraus.
 
Nein, einfacher wird das nicht gehen. Man sollte bedenken, dass Flashen und Modifizieren ein riskanter Prozess ist, bei dem man sein Gerät irreparabel zerstören kann. Man sollte sich also vorher mit der Materie beschäftigen, bevor man es versucht.

Als erstes solltest du die Voraussetzungen schaffen, also rooten und ein EFS Backup. Dann kannst du erste Versuche mit Odin machen, da das im Zweifel immer wieder der Weg zurück ist. Flashen mit Odin solltest du im Schlaf beherrschen, bevor du andere Dinge tust.

Wenn das geht, kannst du dich dann an CWM wagen und ggf. andere Custom ROMs probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tafkab60

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
211
Iwogu
Iwogu
R
Antworten
0
Aufrufe
685
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.542
schdrag
S
Zurück
Oben Unten