S4 - Kamera auf S3 Mini?

Vogelmensch

Vogelmensch

Dauergast
1.176
Hallo.
Kann man die Kamera des S4 auf dem S3 Mini installieren?

Und kann da mal jemand die apk davon geben?

Danke
 
Hallo Vogelmensch,
die Kamera ist in der Regel eng an die Hardwareumgebung des Handys geknüpft. Von daher wird das reine "rüberkopieren" der APK höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.

Solange niemand die App portiert, befürchte ich wirst du das nicht kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Vogelmensch: was meinst du konkret? Was willst du erreichen?? Die Kamera is ja eher Hardware... also nicht zu portieren...
 
Da schon alles gesagt wurde, kann ich mich dem nur anschließen ich glaube kaum das es jemals einen Port geben wird und wenn ja was will man mit den Funktionen wenn sie von der Kamera des S3 Minis eh nicht unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
656
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.477
schdrag
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.490
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten