Samsung Galaxy S5 Theme für CM11?

Tech00

Tech00

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Community,

Ich habe bereits auf Google nach dem neuen TouchWiz gesucht, war aber nicht fündig.
Habe ein SGS3 mini mit 170 dpi (MDPI) (ursprünglich 240 dpi (HDPI) bzw. 233 ppi).

Habe auch nicht die neue Version gefunden, also ich weiss nicht, um welche TouchWiz-Version es sich beim S5 handelt. Diese soll 5.5 oder 6.0 sein.....

Falls ihr ein solches Theme findet, schreibt bitte den Download-Link (oder Play Store-Link, falls ihr das Theme dort findet) als Antwort zu diesem Thread rein.

Habe aktuell die Carbon 4.4.2 ROM von MacLaw drauf, die Auflösung des Bildschirms ist 480x800Pixel (Hochformat).

Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
111
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
671
resunerof
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.499
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten