Waagrechte Bewegung aus Schnelleinstellungen entfernen

H

HansWurst99

Ambitioniertes Mitglied
6
Wenn ich über die Statusleiste die Schnelleinstellungen "runterziehe", bewegen sich diese ersteinmal in einer waagrechten Linie.

Ich vermute, damit man versteht, dass es mehr Einstellungen sind, als auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen sind.

So oder so möchte ich diese Bewegung gern weghaben.

Welcher Weg ist eleganteste?

Ich hab schon darüber nachgedacht, einige Einstellungen aus der Ansicht zu entfernen, weiß aber nicht, ob das auch automatisch die Bewegung abschaltet (oder sich dann einfach nur "Leere" weiterhin bewegt).
 
Ich glaube das lässt sich nicht so einfach entfernen... Es würde vielleicht gehen, indem man an der SystemUI.apk rumspielt, dazu brauchst du jedoch Root. ist dein Handy denn gerootet?
 
ohne Root und großen Aufwand wird das nicht möglich sein.
Siehe auch hier
 
  • Danke
Reaktionen: HansWurst99
Root hab ich, die Sysui modden bekomme ich grundsätzlich schon hin - ich weiß nur nicht, wie bzw. an welcher Stelle, damit die Animation raus ist...?
 
Ich hab den Thread mal in den Modding Bereich verschoben... da ist er besser auf gehoben ;)
 
Darkman schrieb:
Ich hab den Thread mal in den Modding Bereich verschoben... da ist er besser auf gehoben ;)

Aber hilft mir hier auch jemand? ;)
 

Ähnliche Themen

Brunoz
  • Brunoz
Antworten
5
Aufrufe
3.784
Brunoz
Brunoz
Marc19
  • Gesperrt
  • Marc19
Antworten
7
Aufrufe
11.356
Darkman
Darkman
P
  • Pitbull1982
Antworten
17
Aufrufe
10.335
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten