Waagrechte Bewegung aus Schnelleinstellungen entfernen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Waagrechte Bewegung aus Schnelleinstellungen entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
H

HansWurst99

Neues Mitglied
Wenn ich über die Statusleiste die Schnelleinstellungen "runterziehe", bewegen sich diese ersteinmal in einer waagrechten Linie.

Ich vermute, damit man versteht, dass es mehr Einstellungen sind, als auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen sind.

So oder so möchte ich diese Bewegung gern weghaben.

Welcher Weg ist eleganteste?

Ich hab schon darüber nachgedacht, einige Einstellungen aus der Ansicht zu entfernen, weiß aber nicht, ob das auch automatisch die Bewegung abschaltet (oder sich dann einfach nur "Leere" weiterhin bewegt).
 
Quadratapfel

Quadratapfel

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube das lässt sich nicht so einfach entfernen... Es würde vielleicht gehen, indem man an der SystemUI.apk rumspielt, dazu brauchst du jedoch Root. ist dein Handy denn gerootet?
 
m505

m505

Experte
ohne Root und großen Aufwand wird das nicht möglich sein.
Siehe auch hier
 
H

HansWurst99

Neues Mitglied
Root hab ich, die Sysui modden bekomme ich grundsätzlich schon hin - ich weiß nur nicht, wie bzw. an welcher Stelle, damit die Animation raus ist...?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ich hab den Thread mal in den Modding Bereich verschoben... da ist er besser auf gehoben ;)
 
H

HansWurst99

Neues Mitglied
Darkman schrieb:
Ich hab den Thread mal in den Modding Bereich verschoben... da ist er besser auf gehoben ;)
Aber hilft mir hier auch jemand? ;)