cm 12.1 auf S3 i9301i Wärmeproblem.

L

lexusevo

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe heute mein s3 neo (I9301I) geflasht.

Zuerst twrp recovery installiert, direkt in recovery rein und cm mod installiert. Mit einem normalen neustart überschreibt das S3 die twrp und bootet sein eigenen recovery Modus. Hat auch erst ein paar Anläufe gebraucht bevor ich das geschafft habe :D

Soweit so gut.

Wenn ich jetzt mein Handy nutze hat es bei normaler Nutzung (keine spiele oder grosse Programme) teilweise bis 51C°. Wenn sich das Handy im idle befindet ca 45/46 C°. Cpu Auslastung teilweise 77% im idle.

Beim starten des Handys steht oben in Klein:
"kernel is not seandroid enforced"

Was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüsse
eVo
 
Das mit dem Kernel ist normal und kannst ignorieren, da er nicht original ist ;)

zur Temp.: schon mal Greenify etc versucht? findest alles hier im Forum
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
533
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.611
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
0
Aufrufe
959
Humax
H
Zurück
Oben Unten