CM 13 auf S3 Neo?

Werden wir sehen. Schon spannend alles
 
Fifaheld schrieb:
Immer noch 5.1.1 aber halt auf dem neusten Stand z.b. bei Sicherheits Patch

Updated security for Feb.
Updated kernel inside
Removed some cm staff by cm

n1kernel - xda-developers DevDB
Erstmal ein Hallo an alle Hier.
Ich habe mir auf mein S3 Neo CM 12 drauf gemacht in der Version 20150518,Läuft problemlos bis auf die Kamera,die geht nicht.

Bevor ich jetzt nach einem Kamera Fix schaue,wollte ich fragen wie es aussieht mit der hier genannten Version cm-12.1-20160209-UNOFFICIAL-s3ve3g.zip.
Läuft da die Kamera oder brauche ich da auch noch den Fix?
 
Keine Kamera Probleme hier. Hatte aber nie Probleme mit der Cam. Aber ich muss sagen ich hatte auch nie so eine alte Version. Die 20150518 ist ja bald ein Jahr alt
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe jetzt die 209er Version drauf,aber Kamera geht immer noch nicht.
Kamera startet nicht.
Hat eventuell jemand Link für mich zum Fix fürs S3 Neo oder eventuell einen Rat was ich machen kann?
 
Hast du auch brav alles gewipt was möglich ist?
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Warum so eine alte Version? Bei der RR5.5.x die ich aktuell nutze war kein Kamera-fix nötig.
Keine Ahnung ob es vielleicht mehrere Kameraversionen gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Hat jetzt geklappt,vielen dank.
Kamera Fix Zip hier aus dem Thread hat geholfen.
 
Darkmenneken schrieb:
Warum so eine alte Version? Bei der RR5.5.x die ich aktuell nutze war kein Kamera-fix nötig.
Keine Ahnung ob es vielleicht mehrere Kameraversionen gibt?
Welche genau nimmst du.
 
Man sollte aber bedenken das RR 5.5.x nicht über den Aktuellen Sicherheitspatch verfügt da sie noch von 2015 stammt
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Fifaheld schrieb:
Immer noch 5.1.1 aber halt auf dem neusten Stand z.b. bei Sicherheits Patch

Updated security for Feb.
Updated kernel inside
Removed some cm staff by cm

n1kernel - xda-developers DevDB
Könntest du die mal bitte auf ein anderen Server hochladen. Der Download bricht jedesmal ab. Versuch es schon seit gestern.
 
Und auf welchen? Bin für alles offen
 
Dropbox, Google Drive, Mega, share online, wie du möchtest. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: cedricberger27, eben, controlled und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
542
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.627
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
10.964
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten