Flashen der (Gesamt)Software per Odin klappt nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xerror

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich habe mein S3 vor einiger Zeit mit Cf Auto Root gerootet. Als ich in den vergangenen Tagen im Urlaub war konnte ich mich plötzlich nicht mehr mit den Providern verbinden und habe gesehen, dass wohl autmoatische Updates gemacht wurden. Nun kam ich wieder nach Deutschland zurück und habe immernoch keine Netzregistrierung erhalten.

Darauf hin wollte ich die modem_RIL_CWM_I9300DDEMG2, modem_XXDME4 via Recovery installieren, was ja mit der Stock oder CF recovery nicht geht. Darum versucht die Clockwork Mod zu instalieren, was die folge hatte, dass ich gar keine Recovery mehr hatte. Nichtmal die Stock Recovery hat funktioniert. CF Auto root hat mir aber eine neue Recovery Mod ermöglicht. Daraufhin war mir alls zu nervig und ich wollte die Stock Mod via Odin installieren (I9300XXUGNG3_DBTGNG2_Germany_4.3)

EDIT: Ich habe gerade erst gecheckt, dass ich ja ein GT-9301 habe und es jetzt durch die Mods mit 9100 gebrickt habe...
was mache ich denn nun...
Im Boot steht 9300, und der CF Mod der nocht funktioniert ist 9301.

Odin sagt nun: NAND Write Start!! cache.img FAIL!
Und auf dem Gerät steht unsupported dev_typ

Trotz Cache und system Wipe immernoch das gleiche auch mit anderer Stock Rom, sowie versch. Odin versionen. Kies habe ich auch schon probiert. Lade gerade eine Kor Factory Rom. Habt ihr noch Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten