[I9301i - S3neo plus][Stock ROM] *22.06.2015* I9301IXCUAOF1 [4.4.2] DBT

robbyugo

robbyugo

Erfahrenes Mitglied
64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kabuse und funkenwerner
Wird bei mir nicht angezeigt...
 
Ist auch für das S3 Neo + (Plus!), hast Du das? Ich habe das zuerst auch überlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: robbyugo
Unter "Geräteinformation" und "Modellnummer" wird mir die o.g. angezeigt, aber kein Update.
 
Was sind die Neuerungen bei dem update?
 
Das weis ich leider auch nicht , was die Neuerungen sind und würde ich auch mal gerne wissen wollen , und auch wo man das downloaden kann , die I9301IXCUAOF1 ohne bei SamMobil angemeldet zu sein . Desweiteren wenn man das Update installiert hat , geht dann die CF-Auto-Root-gti9301i (chainfire) die hier oft angeboten wird noch ? .


Wäre nett wenn sich da jemand mehr infos hätte .
 
Ich habe nur zwei Änderungen feststellen können:
1. Ausschalt-Logo
2.die Nachrichten app heißt jetzt "Nachricht..." statt "Nachrichten"
ich kann ja mal versuchen es auf meine Dropbox hochzuladen und den download link hier zu schreiben.
 
David.32457 schrieb:
Ich habe nur zwei Änderungen feststellen können:
1. Ausschalt-Logo
2.die Nachrichten app heißt jetzt "Nachricht..." statt "Nachrichten"
ich kann ja mal versuchen es auf meine Dropbox hochzuladen und den download link hier zu schreiben.

danke für deine antwort
das wäre ne gute idee , würde ich mich drüber freuen , die frage ist eben David auch für mich ob man dann noch rooten kann oder das nicht mehr funzt , vielleicht weis das ja funkenwerner , mal laut rufe ...
 
David.32457 schrieb:
vielen dank nochmals DAVID , :thumbup: super gemacht !!!! , sollte dir noch was auffallen , was da anders ist dann wäre eslieb wenn du das hier schreiben könntest noch eben , und was das rooten angeht , habe ich leider noch keine ifno drüber ob es mit der Firmeware auch geht ... ist deins gerootet David ?
 
Ich hatte es in der alten Version gerootet aber in dieser Version wollte ich es nicht rooten. Du kannst es ja versuchen und falls etwas kaputt geht (bootloop, Systemfehler usw. Hatte ich alles schon) kannst du es immer wieder neu flashen also versuch es mit der gleichen Methode wie bei der alten firmware
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
bis jetzt habe ich das nicht mal gerootet mit der alten Firmeware , weil da noch Garantie drauf ist auf dem Gerät , wenn du erloschen ist dann werde ich das rooten , und ich kann nur von meinem Gerät sagen das es ohne fehler leuft deshalb wollte ich auch wissen was bei der neuen Firmeware anders ist . Sollte ich mal richtigen Ärger haben mit von wegen bootloop ect . dann komme ich mal auf dich zu .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das update über odin geflasht alles läuft perfekt bis auf die Kamera dort kommt immer ein fehler. Kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-19-14-37-11.png
    Screenshot_2015-05-19-14-37-11.png
    21,9 KB · Aufrufe: 810
Eigentlich müsste das Problem nach einem Neustart behoben sein. Ansonsten neu flashen.
 
Es gibt schon ein Neo+???

So langsam finde ich das auch bekloppt von Samsung, hätten lieber ein günstiges s4 neo rausbringen sollen, mit dem SD615...
 
Das S3 Neo+ ist in Deutschland nicht erhältlich, ausserdem bin ich mir fast sicher, das es sich hier hauptsächlich nur um einen anderen Namen, aber nicht um ein anderes Handy handelt, denn die techn. Daten stimmen mit dem hier erhältlichen S3 Neo überein.
 
@ Summm das denke ich auch , das es sich nicht um eine neues Handy handelt ... Aber zum Thema hier was root betrifft bitte ich da mal um hilfe . Funktioniert die CF-Auto-Root-gti9301i von chainfire noch für die Firmeware I9301IXCUAOF1 , ist da irgendwas bekannt , zb. an Probs ??.

Oder Funzt das 1 A .



Mein Handy :
Meine Basisbandversion I9301IXXUAOD2
Buildnummer: KOT49H.I9301IXCUAOF1
Kernel-Version: 3.4.0-5034464 dpi@SWDD5805#1 Tue Jun 2 13:11:34 KST 2015
 
Wenns das gleiche Phone ist, müssten die Roms ja auch kompatibel sein?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
960
Humax
H
N
Antworten
6
Aufrufe
1.661
Humax
H
robbyugo
Antworten
1
Aufrufe
5.928
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten