1. horst37, 14.05.2018 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Unter
    How to Install Lineage OS 14.1 On Samsung Galaxy S3 Neo (7.1.2)
    wird Lineage 14.1 für unser S3 Neo vorgestellt mit kaum glaubwürdig einfacher Installation.. Kann ich bei Android 7 nicht recht glauben, denn selbst bei Android 6 war stets umfangreiche Vorarbeit nötig mit Neueinrichtung des Speichers.
    Das uralte Galaxy S2 läuft mit dem (allerdings offiziellen) Linage 14.1 nach 1 Tag Beobachtung hervorragend.
    Hier wurde natürlich der Speicher angepasst.

    Weiß jemand mehr über das inoffizielle fürs S3 Neo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
    funkenwerner bedankt sich.
  2. arnold_layne, 18.05.2018 #2
    arnold_layne

    arnold_layne Neuer Benutzer

    Ich nutze es schon seit längerer Zeit, und bin sehr zufrieden. Es gibt mittlerweile 2 Versionen. (Samsung und Sony Cams) [DEV][ROM][UNOFFICIAL] Lineage OS 14.1 for S3 Neo Das einzige Problem für mich ist eigentlich nur das Videoaufzeichnungen nicht möglich sind. Allerdings habe Ich rausgefunden das es mit der App Cameringo+ möglich ist. Der Entwickler arbeitet parallel auch an Oreo fürs Neo.
     
    Noobie2019, funkenwerner und horst37 haben sich bedankt.
  3. horst37, 19.05.2018 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke, habe diese Rom installiert und der erste Eindruck ist sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2018
    funkenwerner bedankt sich.
  4. horst37, 07.08.2018 #4
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    @arnold_layne
    Ich hatte auch einen sehr guten Eindruck, bis ich GPS probierte. Wae zwar lange Zeit als Bug eingetragen, nun wurde aber die Funktion betätigt.
    GPS ist bei diesem Phone ohnehin nicht besonders gut, aber bei dieser Rom ist mir kein Zugriff auf nur einen Sateliten gelungen. Natürlich war Standortzgriff mit GPS aktiviert und AGPS gelöscht mit Update.Ein User bei XDA schrieb, dass es bei ihm erst nach mehreren Restarts geklappt habe, bei mir half dies nicht, auch nicht 2 weitere Neuinstallationen. Schade, nun habe ich wieder Strock drauf.
    Bisher hatte ich nur eine Rom ohne größere Macken installiert, das war Resurrection Remix. Aber bei GPS auch nicht stabil. Die App GPS fix (hier emfohlen) brachte nichts, lediglich ein gelegentlicher Neustart.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 Neo mit LineageOS wird vom PC nicht mehr angezeigt Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo 22.01.2019
Ist Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 fit genug für TWRP 3.2.2-0 ? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo 12.01.2019
Minimal ADB Fastboot erkennt mein SIII Neo nicht Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo 01.01.2019
Galaxy S3 lässt sich nicht rooten! Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo 01.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LineageOS s3 neo

    ,
  2. galaxy s3 neo lineage os 14.1

    ,
  3. lineage galaxy s3 neo

    ,
  4. lineageos gt-i9301l,
  5. lineage os s3 neo,
  6. LineageOS 9301 14.1,
  7. Samsung Galaxy S3 Neo lineage,
  8. galaxy s3 neo lineageos,
  9. custom rom lineage s3 neo,
  10. lineage 14.1 custom romfür galaxy s3 neo 3001,
  11. gt-i9301i lineageos,
  12. samsung s3 neo lineage,
  13. lineageos official samsung galaxy s 3 neo,
  14. s3 neo lineage 14.1,
  15. lineagos 14 auf s 3 neo
Du betrachtest das Thema "Ist jemand Lineage 14.1 für S3 Neo bekannt?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.