keine Boot Loop aber "Trebouchet" ...wurde beendet - OK?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keine Boot Loop aber "Trebouchet" ...wurde beendet - OK? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo im Bereich Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum.
G

gottfried50

Neues Mitglied
Hallo,

ja auf meinem Samsung Galaxy S3-neo startet Trebouchet immer wieder und sonst kann man nichts tun. Ich kann ohne Probleme zum TWRP booten ... aber völlig neu aufsetzten? Gibt es einen Weg?

Ich danke Euch

Gottfried
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Wenn du es dir einfach machen willst, installier dir einfach den nova-launcher, dann wirste dich zwar erschrecken, wie gut ein launcher laufen kann, aber du ersparst dir die Neuinstallation.
 
G

gottfried50

Neues Mitglied
Hmm... aber ausser OK nach dem Trebouchet-Ende für "Soll Bericht gesendet werden" kann man (fast) nicht eingeben.
Die Tipps.: auf Fix for "Trebuchet has stopped"
sind aus dem selben Grund nicht machbar - selbst wenn man die Einstellungen erreicht ... "Einstellungen wurde beendet".
Nun Cyanogenmod Bootloop - das können Sie tun
Dalvik löschen... _super_ das Ding /mit CM13) aht von sich aus 3x gebootet und ich dachte schon ...'boot loop' aber oh Wunder ... nix Wunder... "Trebouchet" ...wurde beendet ... aber ich hatte Zeit "nova Launcher" zu installieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
... "nova launcher" wurde beendet .... starten mit? "google" ... google wurde beendet ... schätze das wird eine größere Sache - seufz - neu aufsetzen.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Wenn du das zipfile von der Version von Cyanogenmod noch drauf hast, oder auf dem computer, könntest du versuchen einfach dreckig drüberzuflashen...