Root fehlgeschlagen, was tun?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tippvehler

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Ich habe versucht mein Handy zu Rooten. Ich hatte es zuerst mit Odin geflasht und dann versucht CWM hinauf zuspielen. Es konnte nicht rüber gespielt werden und brach mitten dirn ab :/
Ab dort kam die Meldung FW kaputt, an Kies anschließen, ich habs mit Kies verbunden gehabt, bekamm aber keine Verbindung auf das Handy. Hab dann alles mögliche versucht auf das Handy raufzuladen... in den Download Mode komme ich aber noch. Wenn ich jetzt versuche in den Recovery Mode zu booten, kommt kurz die blaue schrift oben am linken Rand aber dann verschwindet alles und geht in den Download Mode über, oben steht dann:

Could not do normal boot
Odin mode

Product NAme: Gt-I9300I
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Qualcomm Secureboot: enable (CSB)
AP SWAREV: S1, T1, R1, A1, P1
UDC Start

Was soll ich tun? Bin schon seit Donnerstag (also 3 Tage) dran das Handy wieder zum laufen zubringen. Ich brauch die Daten auf dem Handy nicht mehr, ich will es nur wieder benutzen können.

Danke im Vorraus

Lg Tippvehler

Laut dieser Meldung hättest du das "normale" Galaxy S3. Hier ist das Unterforum für das S3 Neo (i9301). Oder hast Du evtl. versucht, Firmware für das 9300er auf ein Neo zu flashen?

Ich hab das S3 Neo zu 100%, was mach ich wenn ich jetzt die falsche Firmware raufgespielt habe?

Find die StockRom nicht, hab auch den Link angesehen. Finde nichts ...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Ist es wichitg das ich die Firmware aus meinem Land verwende?

Es sollte zumindest eine aus deiner Region (EU) sein.

Danke noch mal enrique_ac :D

Ich hab mir die Orginal Firmware heruntergeladen geht jetzt alles wieder :)

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Prima, dass freut mich, zu lesen.

Das hier besprochene Gerät ist das i9301 für den europäischen Markt. Es gibt aber auch ein i9300i das glaub für fern ost oder so vorgesehen ist und Dual-SIM fähig sein dürfte. Diese zwei Modele ähneln sich, sind aber leider nicht ganz gleich.

Du hast dann wohl das Model das eigentlich nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist und somit sind ROMs und einiges mehr, das hier steht, für Dich nicht brauchbar.

SaschaKH schrieb:
Du hast dann wohl das Model das eigentlich nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist und somit sind ROMs und einiges mehr, das hier steht, für Dich nicht brauchbar.

Falsch, ich hab das Model ohne dual Sim und hab das problem ja schon gelösst MIT den ROMs die hier stehen :)

Zurück
Oben Unten