Suche Original Firmware !

Kann man nicht, über die IMEI, bei Samsung direkt anfragen welches Modell genau es ist?...
 
Das stand auf den Seiten we man die stock laden kann..war immer ein + mit hinten dran..aber wie gesagt es ja sich ja aufgelöst

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Moment Bild kommt gleich
 
uploadfromtaptalk1428254858567.png
 
Da steht neo+
 
Bringt jeztzt zwar auch nichts aber.

Die Nummer die davor steht ( GT-I9301I ) bezeichnet das Normale Neo.

Galaxy S3 Neo I9301 (GT-I9301OKIATO) | Support | SAMSUNG Österreich

Nur weil irgendeine Seite ein + dahinter macht der ganze Heck Meck ?

Es gibt nur noch das ( GT-I9300I ) ( Das kennt die Seite nichtmal )

Amazon.com: Samsung Korea Galaxy S3 Neo DUOS I9300i 16GB GSM Dual-SIM Smartphone - Unlocked (Blue): Cell Phones & Accessories

Das Könnte höchstens als + durchgehen weil es 2 Simkarten statt 1 kann.
 
Was heißt Heck meck?
Ich war verunsichert ganz einfach und dafür ist so ein Forum da um eventuelle fehler erst garnicht zu machen!
Du siehst doch selbst das dieses ominöse + nun mal da is und ich deshalb verunsichert war und ich davon ausgegangen bin das es nicht das von mir gesuchte ist..und irgendeine Seite ist es auch nicht..ist schon eine sehr wichtige Seite..ohne diese und ähnliche würde es die ganzen custom roms und dieses Forum ect garnicht erst geben
 
So war das nicht gemeint.

Ich dachte du , der Seit 4 Jahren Angemeldet bist und über 440 Beiträge hat wüsste sowas.

Wie z.b. mit dem Modellnamen unter dem Akku , wenn schon im 1 Beitrag Fachbegriffe wie Downloadmodus,Recovery flashen,Firmware kommen.

Hauptsache die Modellnummern Passen.

Und ich hatte ja schon für Bessere Hilfe diese seite gepostet Samsung Galaxy S3 Neo - XDA Forums
hier gibt es auch schon Costum-Roms fürs Neo. Hier fehlt die Rubrik ja ganz :sad:
 
Ich bin einfach nur sehr sehr vorsichtig was das angeht..lieber zig mal nach gefragt weg
Ja xda is da bissel weiter..grad was custom betrifft..aber da kann ich leider nix schreiben..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.231
horst37
H
robbyugo
Antworten
1
Aufrufe
5.927
Fifaheld
Fifaheld
G
Antworten
47
Aufrufe
11.888
Opa Atze
Opa Atze
Zurück
Oben Unten