AC!D SoundMOD funkioniert nicht

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AC!D SoundMOD funkioniert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
P

push

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

ich hab mir gestern das AC!D SoundMOD Pack runtergeladen und installiert, nur irgendwie funkioniert das nicht. Ich kann einstellen was ich will, doch am Sound ändert sich nichts. Mit dem DSM Manager ging das davor auch nicht. Wisst ihr zufällig eine Lösung ?

Ich habe Omega v34 auf meinem S3 und benutze den normalen MP3 Player, hab aber noch PowerAMP aufm Handy, da ist aber die Testversion schon abgelaufen xD

vg
 
xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Guru
Hast du auch dran gedacht das noozxoide oder AwesomeBEATS Paket zu installieren denn ohne is nix mit Einstellungen vornehmen, ebenso mal Kontrollieren ob die Einträge in der build.prop vorhanden sind.
 
P

push

Ambitioniertes Mitglied
xCrashOverRidex schrieb:
Hast du auch dran gedacht das noozxoide oder AwesomeBEATS Paket zu installieren denn ohne is nix mit Einstellungen vornehmen, ebenso mal Kontrollieren ob die Einträge in der build.prop vorhanden sind.
Hab AwesomeBeats installiert und geht trotzdem nicht. Ich schau mir mal die build.prop Datei an :)

Danke für dir Hilfe
 
P

push

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab die build.prop Datei bearbeitet da die Einträge nicht da waren, nur das hat auch nichts gebracht, ich höre trotzdem keinen Unterscheid.
 
xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Guru
Unter AwesomeBEATS auch alles aktiviert?
Ansonsten Flash dir meine Rom... Da funktioniert er zu 100 Prozent. ;)

Edit: Vernünftige Kopfhörer sind auch Pflicht, nicht die Samsung Dinger. :p
 
P

push

Ambitioniertes Mitglied
xCrashOverRidex schrieb:
Unter AwesomeBEATS auch alles aktiviert?
Ansonsten Flash dir meine Rom... Da funktioniert er zu 100 Prozent. ;)

Edit: Vernünftige Kopfhörer sind auch Pflicht, nicht die Samsung Dinger. :p
Okey ich versuch mal deine ROM :D

Und ne die Samsung Dinger hab ich nicht einmal benutzt, hab welche von Shure ;)
 
P

push

Ambitioniertes Mitglied
So hab jetzt deine ROM drauf und es funzt :D Danke für die Hilfe und tolle Arbeit die ROM ist wirklich gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Unter AwesomeBEATS auch alles aktiviert?
Ansonsten Flash dir meine Rom... Da funktioniert er zu 100 Prozent. ;)

Edit: Vernünftige Kopfhörer sind auch Pflicht, nicht die Samsung Dinger. :p
Okey ich versuch mal deine ROM :D

Und ne die Samsung Dinger hab ich nicht einmal benutzt, hab welche von Shure ;)
 
xCrashOverRidex

xCrashOverRidex

Guru
Freut mich das ich helfen konnte...
 
S

stevebiker

Lexikon
Hi,

ich habe AC!D und das Walkman Addon installiert. Auf xda-developers steht in der Anleitung, daß man keine anderen Addons instalieren soll, wenn man Walkman instaliert hat. Ich nutze Walkman gar nicht, habe PowerAmo und möchte das Walkman Addon entfernen. Aber wie? Ich möchte nur eine Konfiguration für AC!D, keinen anderen Player! Auch Noozy brauch ich nicht.
Ich will Avesome Beat installieren, wie als Walkman Addon korrekt entfernen? Oder genügt es im Appmanager zu deinstallieren? Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
DrAlenFeinstone

DrAlenFeinstone

Erfahrenes Mitglied
Kannst das was du nicht benötigst mit Titanium Backup deinstallieren. Ich nutze nur Noozxoide V5 mit dem Dolby Mobile Mod, zum abspielen Player Pro.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
ich muss immer wieder lachen, wenn ich lesen "muss", das man dolby auf hardware installiert, die keinen decoder hat..... :D und emulation ist für die katz....
 
H

hellsgod

Gast
Also ich hab das Gefühl, dass der AC!D Sound Mod extrem nachgelassen hat. Anfangs konnte ich bei gewissen Einstellungen wirklich nen Unterschied hören, mehr Bässe usw. Jetzt merke ich nur noch beim Equalizer nen Unterschied. Da ist eine Sound Engine, welche im Kernel sitz und die Hardware direkt anspricht viel effektiver als ne Software mit ein paar lib Dateien...

hells
 
DrAlenFeinstone

DrAlenFeinstone

Erfahrenes Mitglied
Den Dolby Mod höre ich auch nicht. Habe sehr viel getestet.

Es sind sehr viele Faktoren beim Sound entscheidend. Meine Kopfhörer klingen besser mit Noozxoide als mit Siyah oder DSP Manager. Wenn ich die Kopfhörer von meiner Partnerin nehme ist DSP besser da der Mod mehr Bass drauf schickt. Siyah muss ich noch mit ihren Kopfhörer testen.

Doch das aller wichtigste beim Sound ist der Geschmack. Daher würde ich nie sagen das so oder so besser ist. Ich bin jemand der viel Gitarre braucht bei Punk und bei Ska ganz tiefe Bässe. Das bietet mir momentan Noozxoide.


Bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir Kopfhörer von Bayer Dynamics hole. Ich tue es aber nicht wegen meinen Hörgeschmack. Die jetzigen Kopfhörer sind einfach zu gut aber sehr alt. Wenn sie kaputt sind Trauer ich bestimmt lange denn dann muss ich mich auf anderen Sound einstellen.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2