AirPush - Werbung - blockieren

dogg

dogg

Dauergast
718
Hi Leute

habe mal kurz ne frage betreffend eines Spiels, auf welches ich nicht verzichten möchte.

(Vorweg: Ich poste es mit Absicht im Root/Custom bereich, da es mir um die Entfernung/Blockierung geht. Dies ist nur mit Root möglich, deshalb die Frage hier.)


Ich spiele sehr gerne Poker und für zwischendurch habe ich eine ganz nette app auf dem Gerät.

Möchte nicht auf diese App verzichten, da sie mir sehr gut gefällt und ich da schon ein richtiges Kapital erspielt habe :)

Nun, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder Push Werbung in der Expanded.
Bis anhin war es mir nicht möglich diese zu blockieren.

Habe schon div. getestet.

Mit AdAway/AdFree lässt sich dies nicht blockieren.
Habe auch schon mal "AirpushDetector" drüber laufen lassen. Der findet leider keine Pushwerbung, obwohl sie vorhanden ist.


Weiss jemand von weiteren Varianten/Alternativen, welche erfolgversprechend sein könnten?

Leider kann ich der app die inet berechtigungen nicht entnehmen (LBE oä), da es sich dabei um ein online spiel handelt.
Also muss ich da eine andere Möglichkeit finden.


gruss dogg


PS: Ach ja, es handelt sich um DIESE App.
 
Hast du die Hosts auch aktualisiert und dein Gerät danach neu gestartet? Ich bin mit AdAway zufrieden. Push-Ads kommen bei mir auch nie an.
P.S.: Scheint, als ob das direkt von der App kommt. Es ist nur AdMob vertreten, wo eigentlich keine Push-Ads auftreten sollten.

Edit: Nice one. Der Developer versteckt das ganze. Sieht man auch nicht alle Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
Hi

Ja klar, hosts sind aktualisiert worden und reboot ist natürlicha uch gemacht worden.

Bei mir ist es ja auch so, dass eigentlich alle pushs geblocked werden, nur eben bei dieser app klappts irgendwie nicht, oder nicht immer.

ich weiss ja nicht wieviel da sonst noch kommt.

es ist auch sehr willkürlich von den zeitintervallen her. ab und zu kommt mal 2 wochen keine nachricht, dann aber wieder 3-4 an einem tag.
 
Siehe PN.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
W
Antworten
21
Aufrufe
1.613
willi19
W
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.811
usmave
U
Zurück
Oben Unten