Aktivierte Softkeys und konfigurationsmöglichkeiten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierte Softkeys und konfigurationsmöglichkeiten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
C

Cajul

Neues Mitglied
hallo liebe Community.

ich habe bei meinem S3 mit JB 4.2.2 Stock leak und CF Autoroot mal mit qemu.hw.mainkeys=0 die Softkeys aktiviert.
Funktioniert auch so wie es wohl eigentlich auch soll.
Ausser !!!
Es sind nur die Tasten Home,Back und aktuelle Anwendungen vorhanden.
Es fehlt die Menu taste ( Hardkey links )
allerdings sind die 3 tasten rechtsbündig angeordnet, und links ist noch platz für eine 4. Taste.
Bei MIUI wurde diese Taste hinzugefügt.
Gibt es bei den Stock ROMs irgendwie die Möglichkeit, diese Taste hinzuzufügen ,oder die anderen 3 tasten mittig darzustellen, und wenn es nicht zuviel verlangt ist kann man diese tasten noch irgendwie anders konfigurieren zB transparenz der leiste oder farbe der tasten ?

Ach ja
und falls die Frage aufkommt, warum Softkeys wenn man Hardkeys hat, einfach nur weil man es kann :biggrin:. es muss nicht alles wirklich einen sinn ergeben.

Ach ja 2.
Bitte keine Anmerkungen wie zB nimm doch ne Custom Rom oder probier mal diese App aus dem Store, mich interessiert nur, ob man es mit Bordmitteln hinbekommt


Danke schonmal für euer geduldiges Lesen und hoffentlich auch für antworten,

Carsten