Aktivierung des Root-Accounts (unter dem Mac-OS 10.7.5)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts (unter dem Mac-OS 10.7.5) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blondine

Neues Mitglied
Hallo,

ich traue mich zum ersten Mal an mein S3 und möchte es rooten. Ich benutze die SuFu aber dort find ich nur Beiträge die mir nach 'für Fortgeschrittene' aussehen!

Ich suche weiter, würde mich aber freuen wenn mir vielleicht die, die genau das schon gemacht haben den einen oder anderen Tip da lassen könnten :)

Liebe Grüße
 
B

Blondine

Neues Mitglied
Hallo, ich danke Dir!!!

Allerdings habe ich nun doch den Laptop mit Win7 benutzt :)

Wo kann ich nun mein Erfolgserlebnis posten? :-D
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Framaroot ist nur auf dem Smartphone, hat also nichts mit dem Computer und ob da jetzt Mac oder Windows drauf ist zu tun. Wenn es mit Framaroot klappt oder auch nicht kannst Du dort mehr fragen. Du kannst z.B auch noch mit CF-Root rooten, fragen dazu dann bitte auch in den entsprechenden Themen.

Deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.