Aktuellste Baseband-Version bei Stock

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hi Leute...
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 3-Way-Boot, CRT-Off- Effeckt und ein paar anderen Spielereien. Leider konnte ich bisher alle Mod nur für XXELL5 finden, aber ich habe XXELL4, deshalb wollte ich mal fragen, welche denn nun die neuste Baseband-Version ist...also nicht bloss aus Deutschland, sondern weltweit, weil ich da langsam echt nicht mehr durchblicke.
Ausserdem hab ich bei samsung-updates.com gesehen, das es bereits Android4.2.1 fürs s3 geben soll (ich glaub aus Israel)...Ist das echt möglich und ist das dann auch wiederrum die aktuellste Baseband???
Sollte jemand einen Link kennen, wo ich XXELL5 oder höher runterladen kann, würde ich mich über einen kleinen Post freuen.
Vielen Dank!

Gruss
Simon.
 
Was ist denn eigentlich genaz ein leak?
Und hab ich irgendeinen Nachteil, wenn ich mein momentanes Modem behalte, oder ist das egal?
 
Modems muss man selbst ausprobieren, da vieles abhängig ist von zb Aufenthaltsort, Provider etc.
Manche fahren mit den aktuellsten Modem besser, manche mit etwas älteren.

Wenn du guten Empfang mit dem jetzigen hast, dann kannst es beibehalten.

Leak bedeutet, dass es eine inoffizielle Veröffentlichung ist, die zufällig bekannt wurde.
Ich hatte den Leak von oben selbst schon drauf, lief nicht schlecht, allerdings bin ich doch eher für customroms.

sent by S3
 
Also heisst das, wenn ich jetzt den Leak nehme, ist es nicht zwingend notwendig das Modem zu flashen? -Kenn mich damit nämlich nicht aus :(
Ja, bin auch eigentlich ehr für Custom, aber Freundin hat mir n MHL-Kabel geschenkt und da cm10.1 kein TV-Out unterstützt bin ich dann ersr mal zurück nach Stock, bis cm es eventuell integriert, sobald die Codes bekannt sind
 
Lies doch mal vom Leak-Link das rote oben, dann ist deine Modemfrage schon geklärt. :rolleyes:

sent by S3
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
634
cometa
cometa
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
953
html6405
html6405
E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.375
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten