alle Töne von der Kamera entfernen wie?

Also von normalen Kameras weiß ich das es nicht geht da es in Japan nicht erlaubt ist. Hat wohl was damit zu tun das es dort schon vorgekommen ist das die Herren der Schöpfung mal unter die Röcke der Damen Photographiert haben. Eventuell ist es hier ja so ähnlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Onkel Bandit schrieb:
Nööö das stimmt nicht !!! Neueste FW ist drauf und der Ton bleibt an egal ob Vibra oder Stumm !! Es gibt 2 Fw Versionen der Kamera und genau dort ist der Hund begraben ![/COLOR]

Richtig. Aber wir reden hier von dem Update für das Handy (deswegen auch *#1234#)

@I9300XXLF5. Einfach mal folgenden Weg gehen: EinstellungInf zu Gerät --> Software-Update --> Aktualisieren. Wenn das nicht geht, dann einfach Kies anschmeißen oder wenn du dich ran traust, das ganze mit Odin flashen.
 
Also das handy habe ich mir am dienstag weil mein vertrag ablief in einem vodafonshop gekauft. Ich bin unter einstellungen und updates prüfen gegangen und der hat mir dann gesagt das es eine neue version von FW geben würde u dann habe ich diese heruntergeladen.
Mehr habe ich nicht gemacht...
 
r0b schrieb:
Richtig. Aber wir reden hier von dem Update für das Handy (deswegen auch *#1234#)

@I9300XXLF5. Einfach mal folgenden Weg gehen: EinstellungInf zu Gerät --> Software-Update --> Aktualisieren. Wenn das nicht geht, dann einfach Kies anschmeißen oder wenn du dich ran traust, das ganze mit Odin flashen.

Meine Version:
AP : I9300BUBLG3
CP: I9300BULG2
CSC : I9300VFGBLG3

Und auch bei Stumm habe ich den Kameraton
 
Ok. Dachte ich mir fast, das es ein Handy von Vodafone, Base oder T-Mobile ist. Ich meine mich zu erinnern, das in einem Thread das mal stand, das User mit Vodafone Firmware auf dem S3 die Kamera nicht lautlos machen können.
 
Es gibt wohl die Möglichkeit mit einem Root-Explorer in den System-Dateien diese umzuändern und man hat Ruhe.

Gruß
Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r0b schrieb:
Ok. Dachte ich mir fast, das es ein Handy von Vodafone, Base oder T-Mobile ist. Ich meine mich zu erinnern, das in einem Thread das mal stand, das User mit Vodafone Firmware auf dem S3 die Kamera nicht lautlos machen können.
Und wieder iirt der große Meister !!!!

S3 meiner Holden mit der gleichen VF Fw wie meins , mit dem Unterschied :
Bei ihr steht bei Cam FW
Cam FW ver: GDFD06
Phone FW ver: GDFF03
Und dieses Handy ist Stumm wenn man Stumm aktiviert und macht keinen Auslöseton.

Mein S3 gleiche VF FW nur bei der Cam steht:

Cam FW Ver : ZDFF03
Phone FW Ver: ZDFF03

UND mein S3 macht den Auslöseton auch bei Stumm ! Hab mir angewöhnt den Lautsprecher zuzuhalten !:scared:

Beide S3 haben laut Updatecheck die neueste FW für die Cam drauf
 
jep,
habe Vodadone und Kameraton lässt sich abschalten.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Wen es nervt, der kann es ja in den Systemdateien durch erweitern der Dateinamen abschalten.
 
Ohne Roooooooot , toller Vorschlag
 
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Aktzeptieren
2. Rooten und ändern.

Und ja, es ist ein "toller" Vorschlag, da wir hier im Forumsberich sind und Vorschläge gemacht werden. Was dann jeder für sich selbst entscheidet, ist eine andere Sache ;)
 
Onkel Bandit schrieb:
Und wieder iirt der große Meister !!!

Komm Bitte wieder von deinem hohen Ross runter. Wie ich geschrieben habe, dachte ich irgendwo das gelesen zu haben, ich hab nicht geschrieben das es so ist :rolleyes:

Nun zum Them: Wenn dasKamera update und Handy update nicht hilft, dann bleibt wirklich nur die Möglichkeit das ganze mit Root srummstellen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf auch noch:

Wenn ich lautlos geschaltet habe, habe ich auch keinen Auslöserton.
Ich habe Vodafone, nix geflasht, nur einmal OAT-Update gemacht.

Aktuell:
AP: BUBLG3
CP: BULG2
CSC: VFGBLG3

Gruß
 
Hallo Leute,

rOb hat schon recht was er gesagt hat. Die aktuelle Firmware (Freie Geräte) für DBT und ATO ist durch den Lautlos Modus der Kamera Sound weg. Habe dass soeben mal getestet ;-)

Meine Firmware (ATO)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-21-11-43-38.png
    Screenshot_2012-09-21-11-43-38.png
    25,7 KB · Aufrufe: 378
bandit1976 schrieb:
Wen es nervt, der kann es ja in den Systemdateien durch erweitern der Dateinamen abschalten.

Ich habe gelesen, dass es nix bringen soll wenn man diese ändert. U bwvor ich - da ich so unbegabt bin- das handy noch versau lasse ich es lieber
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme, da es mich auch immer sehr genervt hat.
Und was macht man am Handy groß kaputt? Es gibt hier super Anleitungen fürs Rooten und das mit der Kamera steht auch irgendwo genau.
 
Juleknule schrieb:
Ich habe gelesen, dass es nix bringen soll wenn man diese ändert. U bwvor ich - da ich so unbegabt bin- das handy noch versau lasse ich es lieber
Sehe ich auch so:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.620
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
945
html6405
html6405
K
Antworten
21
Aufrufe
3.402
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten