Anruf aufnehmen .. gibt es eine Flash Datei?

ugur7495

ugur7495

Stammgast
43
Hallo ,

habe ein gerootetes Galaxy S3 mit Stock Firmware drauf und würde gerne Anrufe aufnehmen wollen und frage deswegen ob es eine Flashbare Datei dafür gibt? Würde mich um Positive Antworten freuen :love:

Vielen Dank im Voraus.:thumbup:
 
Ich bekomm bei dem drücken auf die Aufnahme den Fehler ; Aufnahme nicht möglich , medienscanner wird ausgeführt.

kann jemand helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Funzt Perfekt habe nurnicht die einstellungen getroffen :)
Danke ! ♥
 
Welchen von den beiden hast jetzt benutzt?
 
Ja also mit dem von @extralife habe ich schon vorher bei xda gesehen und bin iwie nicht klargekommen deswegen hab ich hier gefragt und kam mit deinen Post leichter klar :-D
 
ugur7495 schrieb:
Ich bekomm bei dem drücken auf die Aufnahme den Fehler ; Aufnahme nicht möglich, medienscanner wird ausgeführt.
Bei mir seit neuestem auch:

Aufnahme nicht möglich. Medienscanner
wird ausgeführt.
So schaut das aus:

https://www.dropbox.com/s/fiyr2ahffemvlth/Screenshot_2013-03-15-19-49-33.png

Ich habe die Omega 20.1 geflasht, zuerst ging das damit aber.
Ich habe danach eine Datei ".nomedia" ins Verzeichnis, aber kriege die Fehlermeldung auch wenn ich die wieder lösche.

Weißt du mittlerweile was es war?

Gruß franc

EDIT: nun habe ich mal die Media App abgeschossen und danach ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Flugelche
F
L
Antworten
12
Aufrufe
14.096
Witzker
Witzker
D
Antworten
1
Aufrufe
2.538
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten