Anruf aufnehmen .. gibt es eine Flash Datei?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf aufnehmen .. gibt es eine Flash Datei? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
ugur7495

ugur7495

Stammgast
Hallo ,

habe ein gerootetes Galaxy S3 mit Stock Firmware drauf und würde gerne Anrufe aufnehmen wollen und frage deswegen ob es eine Flashbare Datei dafür gibt? Würde mich um Positive Antworten freuen :love:

Vielen Dank im Voraus.:thumbup:
 
ugur7495

ugur7495

Stammgast
Ich bekomm bei dem drücken auf die Aufnahme den Fehler ; Aufnahme nicht möglich , medienscanner wird ausgeführt.

kann jemand helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Funzt Perfekt habe nurnicht die einstellungen getroffen :)
Danke ! ♥
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Welchen von den beiden hast jetzt benutzt?
 
ugur7495

ugur7495

Stammgast
Ja also mit dem von @extralife habe ich schon vorher bei xda gesehen und bin iwie nicht klargekommen deswegen hab ich hier gefragt und kam mit deinen Post leichter klar :-D
 
franc

franc

Experte
ugur7495 schrieb:
Ich bekomm bei dem drücken auf die Aufnahme den Fehler ; Aufnahme nicht möglich, medienscanner wird ausgeführt.
Bei mir seit neuestem auch:

Aufnahme nicht möglich. Medienscanner
wird ausgeführt.
So schaut das aus:

https://www.dropbox.com/s/fiyr2ahffemvlth/Screenshot_2013-03-15-19-49-33.png

Ich habe die Omega 20.1 geflasht, zuerst ging das damit aber.
Ich habe danach eine Datei ".nomedia" ins Verzeichnis, aber kriege die Fehlermeldung auch wenn ich die wieder lösche.

Weißt du mittlerweile was es war?

Gruß franc

EDIT: nun habe ich mal die Media App abgeschossen und danach ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet: