1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saturnstar, 10.06.2012 #1
    saturnstar

    saturnstar Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!!

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne den ansteigenden Klingelton ausschalten, so dass er gleich mit voller Lautstärke anfängt. Das gleiche hat mich am Anfang auch beim SGS2 genervt. Allerdings fand ich damals ein file das ich im CWM flashen konnte und Abhilfe brachte.

    Frage: Gibts vielleicht sowas ähnliches, oder ist die File die ich beim S2 verwendet habe jetzt auch beim S3 kompatibel??

    Greetz
     
  2. PJF16, 10.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Kaiho und saturnstar gefällt das.
  3. saturnstar, 10.06.2012 #3
    saturnstar

    saturnstar Threadstarter Junior Mitglied

    Das nenne ich prompte Hilfe!!

    Vielen Dank!
     

Users found this page by searching for:

  1. ansteigender klingelton galaxy s3

    ,
  2. ansteigenden klingelton abstellen huawei

    ,
  3. rufton ansteigend android abstellen

    ,
  4. xiomi note 4 ansteigender rufton,
  5. samsung s3 ansteigender klingelton,
  6. ansteigende lautstärke s3,
  7. klingelton ansteigend samsung galaxy s2 ausschalten,
  8. ansteigenden klingelton ausschalten galaxy,
  9. android klingelton ansteigend ausschalten,
  10. ansteigende ruftonlautstärke android abstellen,
  11. ansteigenden rufton ausschalten,
  12. samsung a3 klingelton ansteigend
Du betrachtest das Thema "Ansteigenden Klingelton vermeiden!!!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",