Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit in der Statusleiste

LeonMentor

LeonMentor

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

ich hab mein SG3 jetzt seit knapp einer Woche. Dank euch hat das rooten und flashen neuer ROMS wunderbar geklappt. Bin aber dennoch wieder beim Stock, da mir hier die Speed einfach super gefällt. Aus dem Miui-ROM gab es aber eien Sache die ich unbedingt haben möchte und weder in Google noch im Forum etwas dazu finde:

Unter Miui wird in der Statuszeile die Übertragungsgeschwindigkeit angezeigt, sprich mit welcher Speed er über WLAN, 3G oder EDGE Daten zieht.

Kann ich mir das im Stock ROM (gerootet) auch irgendwie einbauen?

Danke euch !!!
 
Zwar nicht so ganz wie im MIUI - Rom aber ich werde es jetzt mal mit dem Cool Tool versuchen. Sieht auch ganz gut aus ! Danke !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.352
KolibriS3
K
W
Antworten
21
Aufrufe
1.572
willi19
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1.018
sunday97
S
Zurück
Oben Unten