App instalationsproblem trotz root

J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo zusammen ,

ich wollte mit aptoide meine apps updaten und jedes mal wenn ich es das neue update instalieren möchte kommt " App nicht instaliert , Ein Paket mit dem gleichen Namen,aber in Konflikt stehender Signatur , ist bereits instaliert "

kann mir einer sagen was ich da gegen machen kann ? bei meinem alten Htc Desire HD hatte ich das nie und das war auch gerootet .

MfG Seba
 
Die vorhandene deinstallieren?

Aptoide funktioniert übrigens auch, ohne Root.
 
Er will ja on the fly updaten.
Kenne sein Problem nur in Verbindung mit illegalen repos...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Achsooo!

Und ich habe gedacht, Er hat bereits eine Version von Aptoide Installiert und die Neue Version verweigert das darüberinstallieren..
 
hmm, also ich hab verstanden, er startet aptoide, will eine installierte app updaten, aber dies schlägt fehl.

Vielleicht sagt er uns mal welche App es ist.
 
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei einigen Apps eine Art Fake Unterwegs ist und anhand der Dateigrösse gegenüber des Richtigen App, man sich sorgen machen sollte.

Antivirussoftware, wäre Hier sehr Empfehlenswert..

@Kiray1982

Wir haben schon Richtig verstanden.

Der TE sollte mal die App erwähnen, die Probleme bereitet.
 
Morgen, es ist egal welche App ich Updates will bei jeder macht er das . Komisch ist nur das es bei meinem DHD auch so war aber nach root war es weg .
Natürlich benutze ich eine antivirus app und zwar avast .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.001
chrs267
chrs267
B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.682
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten