Backup der aktuellen Firmware?

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo :smile:


Habe da mal eine kurze Frage. kann ich von meiner aktuellen Firmware vom handy ein Backup machen, damit , wenn ich es mit einer anderen FW flashe, ich es hinterher wieder zurückflashen kann auf GENAU die gleiche FW wie am Anfang?? Also PDA gleich, CSC gleich (oder wie das alles heißt)?

halt, als wenn ich es nie geflasht hätte?

MFG
 
Durch Root + CWM-Recovery kannst du ein Nandroid Backup erstellen, das deinen Ansprüchen entspricht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das was du meinst ist ein NANDROID Backup. Um das zu tun muss dein Gerät gerootet sein bzw eine Recovery haben. (Die kannst du per Odin flashen.) https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=250464 und da gibts dann Backup and Restore. Root/Recovery haben aber zu Folge das das Garantie weg ist.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
K
Antworten
21
Aufrufe
3.409
KolibriS3
K
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten