Bekomme kein Rootzugriff

B

blueliner

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte eben mein SIII rooten, laut odin hat auch alles geklappt nur mein phone ist da anderer Meinung und behauptet ich habe keine rechte und die entsprechenden Apps wurden auch nicht installiert. :confused2::confused2::confused2:

hat jemand eine Idee wo mein Fehler liegt:unsure:
 

Anhänge

  • odin1.jpg
    odin1.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 352
Das kann in Einzelfällen vorkommen.
Probiere das nochmal und lass das Gerät mit USB verbunden, bis du die Eingabeaufforderung für die PIN erhälst.
 
Ich habe es jetzt schon 4x versucht auch die Datei nochmals gezogen. Das Kabel War auch immer bis zum Schluß angeschlossen. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Achtung:
Manchmal kann es vorkommen das Euer SIII nicht in den Recovery Modus bootet und somit nicht gerootet wird.
Wiederhole dann einfach nochmals die ganze Prozedur.
Wenn trotz mehrfachem flashen immernoch kein Root vorhanden ist, dann entferne bitte den Haken "Auto Reboot" in Odin.
Flashe
dann nochmal!
Nach dem flashen entfernst Du dann die Batterie und bootest mit der Tastenkombination Lautstärke hoch+Home+Powerbutton manuell in den Recovery Modus.
Dies sollte dann den Rootvorgang starten. Fertig!"
 
  • Danke
Reaktionen: blueliner
Mit Akku raus hat es funktioniert.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stand alles in der Root-Anleitung :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: St1rb
myreality schrieb:
Stand alles in der Root-Anleitung :tongue:

ja danke, ich hab hier schon wieder nen Vogel bekommen mit dem ding...xD
 
Hallo habe mein telefon geflasht Samsung galaxy S2 mit oldin (Siyah-s2-v5.0.1),jeweils habe ich folgendes problem
Nach das flashen hatte ich root zugriff (das war auch der sinn)
Habe (Siyah-s2-v5.0.1)drauf und für 2 tage war alles OK.Nach diese 2 tage fing auf einmal mein telefon
hoch.runter zu fahren bzw:neustart und wieder aus neustart und wieder runter fahren.
Habe die baterie raus gemacht aber das gleiche broblem.Paworknopf eingeschaltet und das telefon
startet hoch und runter.Ich dachte mir Ok du flasht wieder den kernel drauf und no broblem.
Das hat geklapt aber auf einmal habe ich keine root rechte obwohl ich (Siyah-s2-v5.0.1) habe.
Dan bin ich auf Einstellungen gegangen und habe mir das telefon auf werkszustand gemacht inklusiv internen speicher
formartiert.Aber das problem bleibt gleich.Ich habe keine Root rechte.Kann mir einer Helfen?
Momentan habe ich mir (speedmod-kernel-s2-ics-k3-31-Odin) draufgehauen aber das gleiche problem.Keine root rechte.Die verknüpfungen sind da (CWM-STweaks-Superuser) aber wen ich sie starte kommt die meldung das ich kein root habe.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bedanke mich im vorraus
PS:Ich habe aus den Store die Superuser app mehmals installiert aber das problem bleibt.Danke
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Du bist hier falsch, das ist das S3 Forum.
 
bitstopfen schrieb:
Du bist hier falsch, das ist das S3 Forum.
Sory habe ich nicht beachtet wegen mein problem.Biete verschieben
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.000
netlord
N
D
  • DaHilleFotografie
Antworten
2
Aufrufe
1.085
DaHilleFotografie
D
S
  • stattblumen
Antworten
3
Aufrufe
1.068
stattblumen
S
Zurück
Oben Unten