Betriebssystem für mein altes Galaxy S3 (Brauche Hilfe)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Betriebssystem für mein altes Galaxy S3 (Brauche Hilfe) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
K

Kaffeetante01

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Samsung S3 (I9300) und habe folgendes Problem. Ich hatte ein alternatives Betriebssystem (Cyanogenmod) und habe es deinstalliert bzw. gelöscht. Wenn ich es jetzt starte kommt nur der Anfangsbildschirm, was wohl normal ist. Ich möchte halt einfach folgendes. Ein einfaches, funktionierendes anspruchsloses vernünftig stabiles Betriebssystem, egal was für das alte Ding. Wie gehe ich da genau vor? Ich habe was im Internet gefunden und es daraufhin in den Downloadmodus versetzt und an den PC angeschlossen wo Odin läuft, leider hat das nicht funktioniert, das Kästchen wurde nicht blau, es wurde praktisch nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @Kaffeetante01,

Kaffeetante01 schrieb:
an den PC angeschlossen wo Odin läuft, leider hat das nicht funktioniert, das Kästchen wurde nicht blau, es wurde praktisch nicht erkannt.
Hast du die Treiber für das Gerät installiert? Klick
 
Ähnliche Themen - Betriebssystem für mein altes Galaxy S3 (Brauche Hilfe) Antworten Datum
9
18
5