1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Saito-sama, 21.06.2012 #1
    Saito-sama

    Saito-sama Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi com,

    ich habe mir einen Emul4t0r runtergeladen und natürlich Rom's bios etc.

    Damit alles flüssig läuft habe ich in den Einstellungen schon alles im Hintergrund eingeschränkt, GPU-Rendering erzwungen etc.

    Nun meine 3 Fragen:

    - Macht der Bildschirm-Modus (Video, Natürlich, Standart etc.) einen Unterschied zur Leistung? Wenn ja, welcher ist am besten.

    - Nützt das GPU-Rendering viel?

    - Was bedeutet GPU-Bench?

    Danke im Vorraus

    mfg saitosama
     
  2. DGeneral, 22.06.2012 #2
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, Displayeinstellung macht keinen Unterschied für dein Vorhaben.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Bildschirm steht auf dem Kopf nach Flashen einer Custom Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 17.02.2017