Bootloop des Galaxy S3 nach NAND Erase

W

willi19

Neues Mitglied
5
Guten Morgen
habe den Nand ERase gemacht ,jetzt flipt das Gerät total ,es wird nur kurz die Begrüßung angezeigt und und dann nichts,dann wieder die Begrüßung....ist da noch was zu machen ? LG willi (das pit habe ich schon einige Male mit odin versucht.
 
Hast du mal eine mehrteilige Firmware geflasht und kannst du noch ins recovery starten?
 
  • Danke
Reaktionen: willi19
Danke bin schon drauf gekommen und habe Viper os installiert ,gibt es bessere OS für mein 10 Euro Samsung S3 ? :) ich kenne mich nicht besonders damit aus...ich brauche nur open camera und whatsapp...
 
Zuletzt bearbeitet:
@willi19 ich kenne Viper OS nicht,
bessere / neuere Betriebssysteme gibt es natürlich für das S3,
nur was davon am besten alltagstauglich ist, schwer zu beantworten.

Von mir gibt es Android 11, 12 und 13 zum Beispiel dafür (LineageOS).
 
  • Danke
Reaktionen: willi19
o.k. danke werde mal einfach ein paar testen...MfG
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
513
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
953
juni
J
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
540
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten