Brick?

S

Stefan.S.89

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hoffe das Thema ist hier richtig ansonsten bitte verschieben.
Hab mein S3 gerootet und mir die preview 10 vom CM10 draufgehauen. War mit der Akkuleistung und einigen Bugs unzufrieden. Ich wollte gern wieder das Stock Rom flashen (ALF6). Nach erfolgreicher Installation erschien nach dem flashen der Droide und das Samsunglogo. Dabei blieb es aber auch mit dem Logo. das bewegt sich zwar so leicht also die Farbe aber sonst geht nichts.
Hab die ALF 5 probiert, geht allerdings auch nicht.
Ich hab zwar zuvor einen Wipe gemacht aber nun komm ich ja nichtmehr in den recovery rein oder? Was mach ich den nun am besten weil überall im Netz steht ich solle erstmal wipen.....

Brauch das Handy morgen unbedingt, würde mich um schnelle Hilfe freuen!

MfG

Stefan
 
Falsches Unterforum - du hast das S3, hier wird über das i5800 Galaxy 3 diskutiert.
 
Danke! Hab nur Galaxy 3 gesehen...
 
Hast du denn schon versucht ins cwm zu kommen?
Tasten Lautstärke rauf + homebutton + powerbutton gleichzeitig drücken.

Wenn das nicht geht versuch den downloadmodus.
Lautstärke runter + home + Power.
Wenn das noch geht eine Stock flashen.
Musst mal sufu nutzen. Da gibts bestimmt schon nen thred dazu.
Wenn downloadmodus auch net geht... schlecht


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zu beachten ist noch, wie immer wieder hier zu lesen, das du eine dreiteilige Firmware benutzen solltest - Findest du alles hier im Forum.
Und solange der Downloadmodus geht, ist noch gar nichts verloren ;-)
 

Ähnliche Themen

F
  • frediscool
Antworten
17
Aufrufe
2.088
SavanTorian
SavanTorian
D
  • Dikey6
Antworten
6
Aufrufe
1.330
xCrashOverRidex
xCrashOverRidex
M
  • marekcaputa
Antworten
17
Aufrufe
2.702
marekcaputa
M
Zurück
Oben Unten