Cf-Root oder PhilZ Touch Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cf-Root oder PhilZ Touch Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Effe101

Effe101

Stammgast
Servus zusammen, was bevorzugt ihr für ein CWM, denn man liest so viel und weiß net was jetzt stimmt. Auf der einen Seite heißt es CF-Root sei veraltet und auf der anderen Seite liest man, das Touch Recovery hatte teils Probleme beim flashen von Roms und Themas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
ich kann dir nur aus meiner erfahrung schreiben. Da ich den syiah kernel nutze, nutze ich auch seine recovery wegen dualboot.

aber im moment habe ich neben der syiah recovery noch die philz recovery drauf und finde die einfach klasse.

alleine den wipe script der integriert ist musste nur anklicken und alles ist ready für ne neue rom usw.

ich hatte bisher keine probleme, finde die zusatz feature klasse besonders "adb sideload" was einen ermöglicht zip daten vom pc aus auf das handy zu flashen. (wenn man wie ich so blöde ist ständig die zip vergisst aufs handy zu kopieren)

also primär nutze ich philz recovery und wenn es um dualboot geht die syiah recovery.


Ich finde sie auf jedenfall TOP!